C. Bernd Sucher Handy, Handkuss, Höflichkeit

Inhaltsangabe zu „Handy, Handkuss, Höflichkeit“ von C. Bernd Sucher

C. Bernd Suchers Handbuch des guten Benehmens fängt an, wo andere Benimmbücher aufhören, denn es beschäftigt sich über konventionelle Verhaltensregeln hinweg mit den kultivierten Umgangsformen im täglichen Zusammenleben. Warum schätzen wir Anstand, Diskretion und Charme? C. Bernd Sucher bietet originelle Antworten auf diese Grundfragen und verdeutlicht, wie das Richtige zur rechten Zeit zu sagen, zu tun oder was als unpassend anzusehen und tunlichst zu vermeiden ist. Ein unterhaltsames, bisweilen liebenswürdig bissiges Brevier der feinen Lebensart und des guten Geschmacks – hilfreich in allen Situationen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch