C. C. Benison Mord im Buckingham Palast

Inhaltsangabe zu „Mord im Buckingham Palast“ von C. C. Benison

Aristokraten und Royalisten aufgepaßt! Hier kommt der erste Kriminalroman, in dem die Queen eine wahrhaft tragende Rolle spielt. Zusammen mit dem kanadischen Hausmädchen Jane Bee versucht sie, den mysteriösen Mord an einem ihrer Diener aufzuklären. Königliche Unterhaltung wird garantiert!

Wildfutter

Klassischer Stil :-)

Ivonne_Gerhard

Dunkel Land

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen

Nicht überzeugend erzählt

brauneye29

• Rezension zu "Mord im Buckingham Palast" von C. C. Benison

Mord im Buckingham Palast

samea

04. August 2011 um 12:42

Das Buch erschien 1997. Ich empfand es als sehr zäh und langweilig zu lesen. Es zieht sich wie ein Kaugummi und es wird viel psychologisiert zum Beispiel über Homosexualität. Ansonsten gibt es erfundenen Klatsch und Tratsch ohne Ende. Die handelnden Personen fand ich absolut unglaubwürdig.