C. C. Bergius Der Feuergott

Inhaltsangabe zu „Der Feuergott“ von C. C. Bergius

Der Feuergott - ein Roman aus dem 16. Jahrhundert. Der Autor führt uns in die Zeit der Conquistadores, der Silberflotte und der Piraten, die im 16. Jahrhundert das Geschehen in der Karibik bestimmten. Der Autor versteht wie kaum ein anderer die Schilderung abenteuerlicher Geschehnisse in fernen Ländern mit hochinteressanten Informationen zu verknüpfen. Er führt uns in ein Zeitalter, das reich an Entdeckungen, weltanschaulichen Umbrüchen und tollkühnen Unternehmungen war. Zwei jungen Spaniern und einer temperamentvollen Andalusierin, die eine untrennbare Freundschaft verbindet gelingt es, sich der Herrschaft der unseligen Inquisition zu entziehen ...

Stöbern in Historische Romane

Die letzten Tage meiner Kindheit

Ein Buch über die Unbarmherzigkeit des Krieges

Lilith79

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

„Die Frauen vom Löwenhof“ ist ein grandioser Auftakt, der mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern konnte.

Amy-Maus87

Die Sieben Türen

stellenweise zu labng geraten und insgesamt nicht wirklich prickelnd

fuxli

Nordwasser

Hart aber gut!

sar89

Die Stadt des Zaren

ein toller Roman über die Enstehung St. Petersburg. Ein leichter Schreibstil und interessante Charaktere machen den Roman zu einem Vergnügen

isa_belle

Morgen gehört den Mutigen