Der Feuergott

von C. C. Bergius
Der Feuergott

Inhaltsangabe zu "Der Feuergott"

Der Feuergott - ein Roman aus dem 16. Jahrhundert. Der Autor führt uns in die Zeit der Conquistadores, der Silberflotte und der Piraten, die im 16. Jahrhundert das Geschehen in der Karibik bestimmten. Der Autor versteht wie kaum ein anderer die Schilderung abenteuerlicher Geschehnisse in fernen Ländern mit hochinteressanten Informationen zu verknüpfen. Er führt uns in ein Zeitalter, das reich an Entdeckungen, weltanschaulichen Umbrüchen und tollkühnen Unternehmungen war. Zwei jungen Spaniern und einer temperamentvollen Andalusierin, die eine untrennbare Freundschaft verbindet gelingt es, sich der Herrschaft der unseligen Inquisition zu entziehen ...

ISBN:B001GQZT3K
Verlag:Bertelsmann Verlag