Konjakmehl - Infos, Fakten und Rezepte

Cover des Buches Konjakmehl - Infos, Fakten und Rezepte (ISBN: 9783748583165)

Rosenbrots avatar
Rosenbrot
vor einem Jahr

Ich gebe selten 5 Sterne - aber hier konnte ich nicht anders

Inhaltsangabe zu "Konjakmehl - Infos, Fakten und Rezepte"

Konjakmehl darf nicht verwechselt werden mit dem französischen „Cognac“, und es ist auch keine Bezeichnung für ein neues Wundermittel. Denn Konjak gibt es schon seit vielen Jahrhunderten und ist somit ein ganz altes, Nahrungsmittel welches aus Asien kommt. Dort wird es sehr geschätzt und findet reiche Verwendung in der asiatischen Küche und in der Medizin.

Ist nun die Wurzel das neue Wundermittel für die Abnehmindustrie? Oder eine sinnvolle und gesunde Ergänzung für die tägliche Kost?
Hier in diesem Buch geht es um all die wunderbaren Vorzüge, die Konjak zu bieten hat und es wird genau beschrieben, wie sie eingesetzt werden kann. Ob es Nebenwirkungen und Risiken gibt

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:21.08.2019