C. C. Winter Toby Dimmer und der Flug des Drachen

Inhaltsangabe zu „Toby Dimmer und der Flug des Drachen“ von C. C. Winter

Toby Dimmer ist zwar hochbegabt, aber vom Gymnasium geflogen. Mit einem Kater, einer Ratte, einer Ente, einem uralten, schrulligen Kernphysiker, einem Tai Chi-Lehrer, einem Macho und Karishma, einer indischen Schönheit, die von einem anderen Stern stammt, hält er einen fernöst­lichen Weltkonzern in Schach. Dass dem chinesischen Tycoon Foguang Chin-San die feindliche Übernahme einer Fabrik, ja eines ganzen „südlichen Bundeslandes“ nicht reibungslos gelingt, geht nicht ohne ein Füllhorn an Überraschungen ab, die C. C. Winter auf seine Leser niederregnen lässt. Der Autor verpackt in seinen Fantasy-Roman, der in mehreren Welten spielt, auch noch „Tobys zauberhafte Tipps“ aus verschiedenen Denkrichtungen, mit denen der jugendliche Held seiner Halbschwester Martha, einer höheren Tochter, beim Erwachsenwerden hilft. „Vergiss die Erdbeere nicht! Auch an steinigen Wegen wachsen Blumen und Beeren ...“

Stöbern in Fantasy

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Lielan

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Michi_93

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

BooksofFantasy