Liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte Euch zu einer Leserunde zu "Stadtrivalen – An deiner Seite" einladen, dem Auftrakt meiner Urban-Fantasy-Trilogie. „Stadtrivalen – An deiner Seite“ ist ab sofort als E-Book erhältlich und voraussichtlich ab Ende August auch als gedrucktes Buch.

Worum geht es darin?

Du hast es schon lange geahnt: Irgendetwas geht in deiner Stadt vor sich. Und nun weißt du es: Sie sind längst unter uns; bleiche, aggressive und immer hungrige Wesen namens Roumen. Sie suchen nach ihrem nächsten Opfer.

Nach Dir.

Gestern noch bist Du zur Schule, in die Uni oder zur Arbeit gegangen, heute bist Du nur knapp einem Roumin entkommen und zum Rivalen aktiviert worden und morgen kannst Du nicht mehr aufhören, sie zu jagen.

Die 17-jährige Rivalin Lia sieht es anfangs anders: Sie hat fest vor, nur so lange Aelumina, die Lebensenergie besiegter Roumen, zu sammeln, bis sie vollständig energetisiert worden ist. Kaum hat sie jedoch Verbündete gefunden, fällt es ihr immer schwerer, aufzuhören. Zu verlockend ist die Aussicht auf Aelumina, denn sie steigert die Leistungsfähigkeit und ist auf dem Schwarzmarkt einiges wert. Außerdem ist Sascha Bavar der Gruppe beigetreten. Seit einer Weile ist sie schon verliebt in ihn.
Aber da ist noch der etwas ältere, attraktive Dorian. In letzter Zeit sucht er immer häufiger ihre Nähe. ... Oder bildet sie es sich nur ein?

Eine Leseprobe findet Ihr hier.

Es gibt 7 E-Books zu gewinnen. Bewerben kann man sich bis zum 3. August 2016. Zu jedem Kapitel werde ich eine kurze Frage stellen. Grundsätzlich freue ich mich, wenn Ihr mir mitteilt, was Euch gefallen oder weniger gefallen hat.

Unter den Leserinnen und Lesern, die ausgelost wurden und an der Leserunde teilnehmen, werden 2 Taschenbücher mit Widmung und einer kleinen Überraschung verlost.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

Eure C. Carelly

Autor: C. Carelly
Buch: An deiner Seite - Stadtrivalen 1
1 Foto

MissSweety86

Alle Bewerbungen

Klingt richtig spannend und das Cover ist ein Traum. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.

LadyMay

Alle Bewerbungen

Das hört sich ja sehr interessant an, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf :)

Links

Hier ist meine Rezi. Dankeschön nochmal für die schöne Leserunde.

Sasi1990

Links

Und hier ist meine Rezi.
Bei Amazon ist es auch reingestellt. Ich warte nur noch auf die Freischaltung.

Danke für die Leserunde (auch wenn ich wirklich wenig Zeit hatte aktiv hier zu schreiben >.<)

die GewinnerInnen stehen fest:

- Annabo
- papaschluff

Bitte teilt mir Eure Anschrift mit.

Die Leserunde ist nun zu Ende. Sie war für mich sehr lehrreich. Danke, dass Ihr so fleißig mitgemacht habt.

Herzliche Grüße

C. Carelly

Annabo

@Carelly

Ach super, da freue ich mich wirklich sehr! Meine PN geht gleich raus :) Die Leserunde hat wirklich viel Spaß gemacht :)

Hallo,

ich freue mich riesig, vielen Dank dafür. Adresse folgt gleich.

LG
Michaela

vor 6 Monaten

DPP 2017

Liebe Leserinnen und Leser,

findet Ihr nicht auch, dass deutsche Autorinnen und Autoren gute und sogar großartige Fantasy-Romane schreiben, und dass ihre Werke Anerkennung verdienen? – Wenn ja, dann stimmt jetzt für Eure Favoriten beim Deutschen Phantastik Preis 2017. Vor allem weniger bekannte Autorinnen und Autoren brauchen dringend Eure Unterstützung. Zu diesen zähle auch ich.

Wenn Euch "Stadtrivalen – An deiner Seite" (Band 1) gefallen hat, bitte ich Euch, das Jugendbuch für die Kategorie "Bester deutscher Roman" oder "Bester internationaler Roman" (da der Verlag im Ausland ist) vorzuschlagen und / oder dafür zu stimmen. Jede abgegebene Stimme erhöht die Chancen, in die Shortlist aufgenommen zu werden.

Die Nominierungs- und Voting-Phase hat bereits begonnen und endet am 17. April 2017. Man muss nicht unbedingt in jeder Kategorie seinen Liebling bestimmen, sondern kann sie ruhig auch mal überspringen. Wichtig ist nur, dass das entsprechende Feld angeklickt wird. Für viele Autoren – mich eingeschlossen - geht es dabei nicht vorrangig um den Geldpreis, sondern viel mehr um Präsenz und Aufmerksamkeit.

Gut zu wissen: Alle, die aktiv am Voting teilnehmen, können etwas gewinnen. Mitmachen lohnt sich also.

Ich danke Euch ganz herzlich im Voraus für Euer Engagement.

Viele Grüße

Eure Carolina

vor 6 Monaten

DPP 2017
@Carelly

Ich habe sehr gerne daran teilgenommen. Danke für den Hinweis.
Liebe Grüße
Michaela