Auf der Suche nach dir - Stadtrivalen 2

von C. Carelly
Auf der Suche nach dir - Stadtrivalen 2

Positiv (8):
RhinaLenns avatar

Düsteres Endzeitszenario mit einigen Überraschungen, reicht aber nicht ganz an Band 1 heran.

Kritisch (1):
wordworlds avatar

Eine einzige Enttäuschung und für mich deutlich schlechter ausgearbeitet als der erste Teil. Trotzdem eine spannende Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Auf der Suche nach dir - Stadtrivalen 2"

Eine einzige Nacht hat die Kleinstadt, in der Lia lebt, auf den Kopf gestellt. Gezeichnet von der schweren Schlacht unter der Erde, verfällt Lia in Depressionen. Erst nach und nach flammt Hoffnung in ihr auf. Vielleicht ist doch nicht alles verloren. Beflügelt von der Idee, die Zukunft zu beeinflussen und ihren Liebsten und sich zu retten, schließt sie sich erneut den Rivalen an. Sie jagen wieder Roumen, bis ein missglücktes Experiment fast alle Lebewesen erstarren lässt. Plötzlich gibt es nur noch Roumen und Rivalen. Bald stellen die Freunde fest, dass sie in einer Welt, in der keine Gesetze mehr gelten, nicht nur die Roumen fürchten müssen.

Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:30.03.2017