Liebe Leserinnen und Leser,

wer möchte mit mir "Stadtrivalen – Auf der Suche nach dir", die Fortsetzung von "An deiner Seite", lesen? Die Bewerbungsphase hat bereits begonnen und endet am 30. April. Jeder, der es in die Leserunde geschafft hat, bekommt ein E-Book.

Dieses Mal gibt es ein Extra-Zuckerl: Eine der Bewerberinnen oder einer der Bewerber erhält ein Printexemplar.

Zum Inhalt:

Nach dem finalen Kampf gegen Oreol ist Lias Kampfgeist erloschen. Sie sieht keinen Sinn mehr darin, sich anzustrengen. Doch an ihrem 18. Geburtstag begreift sie, dass das Schicksal in ihrer Hand liegt. Ihr wurde große Macht gegeben. Macht, die ihr helfen wird, Dorian vor dem Tod zu bewahren. Lia setzt alles daran, die Kräfte zu entfesseln – und erlebt eine böse Überraschung. Aber es kommt noch schlimmer: Bei dem Versuch, Oreols Konstrukt nachzubilden, verwandeln sich Menschen und Tiere in Statuen. Nur Roumen und Rivalen können sich frei bewegen. In Zeiten, in denen Misstrauen und Furcht die Straßen regieren, kann Lia ihr Glück kaum fassen, als sie ihm begegnet – dem Mann, dem ihr Herz für immer gehören wird.

Wie auch schon beim letzten Mal gibt es zwei signierte Exemplare mit einer kleinen Überraschung zu gewinnen.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

C. Carelly

Autor: C. Carelly
Buch: Auf der Suche nach dir - Stadtrivalen 2

papaschluff

Alle Bewerbungen

Xenia und ich haben dieser Leserunde schon entgegen gefiebert. Zu gerne möchten wir wissen, wie Lias Weg weitergeht. Band 1 endetet ja sehr traurig.

Wir freuen uns sehr, dass es nun weitergeht und sehr gerne bewerben wir uns für ein Exemplar. Print wäre natürlich klasse, da das erste auch als Print im Regal steht, Aber über ein ebook freuen wir uns genauso sehr.

Alle Bewerbungen

Auch ich konnte die Leserunde kaum erwarten...
Den 1. Teil fand ich schon mega und bin sehr neugierig auf den 2. Teil! Der Inhalt klingt spannend und verlangt regelrecht danach gelesen zu werden 🤗. Ich wäre sehr gerne dabei ♥... LG

Annabo

Kapitel 7 - 8

Carelly schreibt:
Mensch! Es scheint, als hätte Sascha sich endlich rehabilitiert, da macht er diese Sache im letzten Teil der Trilogie ... Andererseits, es passt zu ihm, so gehandelt zu haben. Schließlich hat er oft genug bewiesen, wie wichtig ihm Gewinnmaximierung und Wohlstandsvermehrung sind. Vielleicht erkennt er ja noch rechtzeitig, dass er zu weit gegangen ist.

Du sprichst in Rätseln, das ist echt gemein :D Jetzt bin ich noch neugieriger auf Teil 3 :)

ClarissaFairchild

Kapitel 1 - 2

Ach du jemine... Lia ist gar nicht die Tochter des Sternwinds? Och nö...
Ich muss ganz fix weiterlesen!
Ach ja: Der Schreibstil gefällt mir wieder richtig gut, und ich bin relativ gut wieder in das Buch reingekommen. ☺️

Liebe LeserInnen,

nun ist die Leserunde zu Ende. Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure tolle Teilnahme, für Eure konstruktive Kritik und Euren Lob. Wieder habe ich jede Menge wertvolle Bemerkungen erhalten und Kommentare, die mich schmunzeln ließen oder mich nachdenklich stimmten.
Vor allem hat es mir gefallen, darüber zu lesen, wie Ihr Euch vorstellt, wie die Geschichte an diesem oder jenem Punkt weitergehen könnte. - Das ist immer ein Part, auf den ich mich besonders freue.

Die Gewinnerinnen dieser Leserunde sind

- brits
- Anneja

Die Fortsetzung, "Stadtrivalen 3", erscheint voraussichtlich Ende 2017. Ich würde mich sehr freuen, auch den letzten Teil der Trilogie mit Euch zu lesen.

Herzliche Grüße

Carolina Carelly

@Carelly

Oh, wie toll ist dann denn?! 😍
Ich freue mich riesig, vielen Dank 🤗. Das versüßt mir die Wartezeit bis voraussichtlich Ende 2017 - Moment bitte kurz... 😣😣😣... okay, geht wieder- ungemein😊. ... 😉

@brits

Sehr gerne! Ich hoffe, die Post erreicht Dich unversehrt.

Habe gestern deine Post unversehrt erhalten. Vielen Dank noch mal ♥

Anneja

@Carelly

OMG.... Ich kam gerade erst dazu zu gucken und freue mich wie ein Kind. Zudem kam das Buch gerade an, was mich schon begeisterte, aber richtig baff war ich als ich die Kette sah. Sie ist total schön. Ich liebe lange Ketten und freue mich jetzt schon darauf sie tragen zu können. Vielen vielen Dank. :-) Ich freue mich jetzt schon auf Teil 3. Lg von mir