Cover des Buches Bad.Beastly.Reihe / Bad.Beastly.Bastard. (ISBN: 9783741803109)
Lesen_im_Mondregens avatar
Rezension zu Bad.Beastly.Reihe / Bad.Beastly.Bastard. von C. Cowan

Nox spielt mit Bennet

von Lesen_im_Mondregen vor 8 Jahren

Lesen_im_Mondregens avatar
Lesen_im_Mondregenvor 8 Jahren
Das Cover finde ich sehr gelungen und die Farben im Kontrast mit dem Mann im Anzug sehen toll aus.

Man kommt sehr schnell in das Buch hinein und der Schreibstil ist einfach.
Man lernt zuerst die beiden Hauptcharaktere kennen und ich finde diese sehr gut beschrieben.
Shade, der unnahbare, erfolgreiche Boss von "The Nox" trifft durch Zufall auf Kimberly, eine sehr attraktive, freche und neugierige Tänzerin mit einer schwierigen Vergangenheit. Shade macht ihr ein Angebot und Kimberlys Neugierde siegt. Die beiden lassen sich aufeinander ein und das auf eine ganz spezielle Weise.
Es wird spannend und sehr sehr heiß!! Was sich alles im Fort Nox abspielt ist herrlich und man könnte ewig weiterlesen.
Doch es kommt, wie es kommen muss! Was, werde ich nicht verraten. Nur soviel: Es ist spannend, aber auch romantisch.

Es geht heißt her und die Szenen sind gut beschrieben und man kann sich alles genau vorstellen. Die Fort Nox Szenen fand ich sehr heiß und auch das umschalten von Kimberly auf spielen und sich selbst war super. Die Idee zur Geschichte finde ich gut, vor allem, dass man den Club so gut eingebaut hat und Shades Eltern, die ja nicht gerade einfach sind, vor allem seine Mutter!

Der Anfang erinnert mich sehr an SoG, was mir nicht so gut gefallen, da ich in bestimmten Szenen immer daran denken musste, auch wenn es anders war.
Hie und da ging es mir ein wenig zu schnell wie zb. das Küssen und die anfänglichen Nichtberührungen und dass sich Shade so schnell um entschieden hat. Das Buch hätte auch gerne etwas länger sein können.
Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar erhalten.