C. Cowan Behind the Scenes: Drehbuch zur Liebe

Inhaltsangabe zu „Behind the Scenes: Drehbuch zur Liebe“ von C. Cowan

Circa 400 Seiten Ashley Green hat einen Traum. Sie will Schauspielerin werden, nur hat es bis jetzt nicht so recht geklappt. Bis sie zu einem Casting geht und nicht ganz freiwillig vor Jamie Latham steht. Seine dunkelblauen Augen sehen Ashley herausfordernd an und seine Lippen sind so verlockend, dass sie diese küssen möchte. Was will Jamie von ihr?

Schöne Lesestunden garantiert. Locker leichte Lektüre mit einigen Passagen zum schmunzeln.

— Nika1989
Nika1989
  • Erotik pur!

Books-have-a-soul

Books-have-a-soul

13. December 2015 um 14:58

Ashley möchte erfolgreiche Schauspielerin werden und lässt kein Casting aus. Ihr Vater sähe sie lieber in seiner Firma arbeiten und setzt sie damit unter Druck. Plötzlich wird ihr nicht nur irgendeine Rolle angeboten, sondern ausgerechnet eine Hauptrolle in einem Erotikfilm neben dem erfolgreichen Jamie Latham. Wie sich herausstellt, steckt auch er hinter dem vermeintlichen Angebot und bald schon wird es nicht nur am Set heiß zwischen den beiden! Doch warum will er ausgerechnet Ashley, eine noch unbekannte Schauspielerin? Meint er es ernst mit ihr? Und wie werden Ashleys Eltern die Entscheidung ihrer Tochter aufnehmen? Ich konnte sofort in die Geschichte eintauchen. Die Protagonisten, Örtlichkeiten und Szenen sind super beschrieben! Allerdings hätte ich persönlich etwas mehr Handlung erwartet! Etwas mehr Action, mehr Drama, einfach, dass noch irgendwas passiert! Mir hat so ein bischen der Nervenkitzel gefehlt, aber das ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack! Das Buch lässt sich im Großen und Ganzen flüssig und leicht lesen! Im zweiten Band hoffe ich einfach darauf, dass mehr passiert. Die Beziehung der beiden wirkt bis jetzt für mich zu oberflächlich und immer gleiche Sexszenen werden mir irgendwann zu langweilig. Für absolute Erotik-Fans ist das Buch jedoch ein absolutes Muss!

• Auf jeden Fall lesenswert :)

Peanuts1973

Peanuts1973

23. June 2015 um 18:41

Die Geschichte um Ashley und Jamie hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin war sehr gut zu lesen, die Handlung gut durchdacht, auch die Erotik gut beschrieben. Insgesamt ein Buch, dass mir schöne Lesestunden beschert hat. Danke C. Cowan :)

• Wen Liebe auf Erotik trifft

Selest

Selest

09. June 2015 um 16:17

Ashley hat einen Traum, sie will Schauspielerin werden und sie hat ein Casting für einen schönen Liebesfilm. Doch ehe sie sich versieht hat sie eine Hauptrolle, nicht ganz auf dem Gebiet wo sie will. Wie und warum versteht sie auch nicht,aber besser das als nichts oder doch besser das als alles andere hmm....Wir sind hier in Erotik Bereich und das in mehr als eine Hinsicht und dafür finde ich es gut gemacht, ich hätte mir etwas mehr an Hintergrund gewünscht aber es kommt ja noch ein zweiter Teil und einiges ist offen und bedarf der Erklärung. Ich bin gespannt wie es mit Ashley und ihren Traum weiter geht. Auch Interessiert mich ob sie immer so schnell zu besänftigen ist hihiFür alle die es gerne etwas heißer mögen ist dieses Buch mit Sicherheit ein Lesespaß