C. Cowan Daren: Kurzgeschichte

Inhaltsangabe zu „Daren: Kurzgeschichte“ von C. Cowan

Daren und Marylin flohen vor ihrer Familie aus den USA und fanden ihr Glück in Berlin. Bis Daren plötzlich verschwindet und unerklärliches in ihrer Wohnung vor sich geht. Daren und Marylin haben die USA hinter sich gelassen und Leben nun in Berlin Charlottenburg und das Glück scheint auf ihrer Seite zu sein. Bis Daren verschwindet und dafür ihr Bruder auftaucht. Fürchterliche Bilder tauchen in Marylins Kopf auf, weil sie weiß, was ihr Bruder für ein schrecklicher Mensch ist. Und auch erschrecken Marylin die Dinge, die plötzlich in ihrer Wohnung passieren . . .

Nicht schlecht, aber noch ausbaufähig, was Überraschungen anbelangt. Trotzdem spannend und fesselnd. Weiter so!

— Marlene-Menzel-Autorin
  • Nicht schlecht, aber noch ausbaufähig! ;)

Daren: Kurzgeschichte

Marlene-Menzel-Autorin

06. June 2015 um 15:27

Ich fand diese kurze Grusel-Liebesgeschichte wirklich ansprechend, allerdings an manchen Stellen dann doch wieder etwas zuuuuu kurz geraten (selbst für eine Kurzgeschichte), wo ich mir mehr Erklärung gewünscht hätte. Nichtsdestotrotz wirklich spannend und aufregend, auch wenn das Ende für mich dann doch ein wenig zu vorhersehbar war.  Potential ist aber auf jeden Fall da und ich denke, dass die anderen Bücher von Frau Cowan eine Steigerung bringen. =) Nur noch etwas mehr auf diese ärgerlichen kleinen Fehlerchen achten und es wird immer besser. Ich werde jedenfalls bald das nächste Werk der Autorin lesen und mir einen weiteren Eindruck verschaffen, erst recht, da die anderen Bücher noch mehr in eine andere Richtung gehen als Grusel, also nicht direkt mit diesem hier zu vergleichen sind. Gute 4 / 5 Sterne für eine spannende Geschichte für Zwischendurch!

• Du entkommst ihnen nicht!

Daren: Kurzgeschichte

FantasyBookFreak

09. June 2014 um 11:19

Du entkommst ihnen nicht! Daren und Marylin flohen vor ihrer Familie aus den USA und fanden ihr Glück in Berlin. Bis Daren plötzlich verschwindet und unerklärliches in ihrer Wohnung vor sich geht. Daren und Marylin haben die USA hinter sich gelassen und Leben nun in Berlin Charlottenburg und das Glück scheint auf ihrer Seite zu sein. Bis Daren verschwindet und dafür ihr Bruder auftaucht. Fürchterliche Bilder tauchen in Marylins Kopf auf, weil sie weiß, was ihr Bruder für ein schrecklicher Mensch ist. Und auch erschrecken Marylin die Dinge, die plötzlich in ihrer Wohnung passieren… Meine Meinung „Daren“ ist die zweite Kurzgeschichte von C. Cowan die ich lese. „Lirsha – Memoria“ hat mich ja schon sehr neugierig auf ihre Lirsha-Reihe gemacht und da mir ihr Schreibstil sehr gut gefallen hat, dachte ich mir, ich probiere diese Kurzgeschichte auch noch aus. Obwohl diese Kurzgeschichte nur 20 Seiten hat, hat sie mich von Anfang an gefesselt und mitgerissen. Solch eine Geschichte habe ich glaube ich noch nie, oder es ist schon sehr lange her, gelesen. Zum Schluss musste ich mir sogar ein paar Tränen wegwischen, weil das Ende einfach so traurig ist. Der Schreibstil ist auch hier wieder einfach super. Jetzt bin ich wirklich zu 100 % überzeugt, mir die Lirsha-Reihe noch zu kaufen. Fazit Eine tolle Kurzgeschichte die mich fesseln konnte von der ersten Seite an. Der Schreibstil gefällt mir immer besser und besser und ich will noch ganz viel von dieser Autorin lesen, weil sie mich wirklich neugierig gemacht hat auf ihre Bücher. Von mir gibt es 4 von 5 Sternen.