C. Cowan Every hundred Years

Inhaltsangabe zu „Every hundred Years“ von C. Cowan

Alle hundert Jahre . . . kommt der Teufel auf die Erde, um sich das zu holen, was ihr zusteht – ein Gefährte. Während Reyes Farrow versucht, ein normales Leben zu führen und seine dunklen Fähigkeiten zu verbergen, lässt der Herrscher der Unterwelt nichts unversucht, das Leben in Trauer und Einsamkeit zu beenden. Satan gelingt es tatsächlich, Gefühle in Reyes zu wecken, während eine tödliche Bedrohung Namens Gabriel, auf Satan zusteuert.

wen der Teufel aus der Hölle kommt sollten die Männer zittern ..... oder hoffen das sie wegen ihnen kommt

— Selest
  • wen der Teufel aus der Hölle kommt sollten die Männer zittern ..... oder hoffen das sie wegen ihnen

Every hundred Years

Selest

10. August 2015 um 17:44

Das der Teufel eine Frau ist, mal ehrlich das wussten wir Mädels doch schon lange <>wer sonst sollte sonst so boshaft sein.Das die Gute aber alle 100 Jahre auf die Erde kommt um sich einen Gefährten sucht das ist wohl neu.Obwohl immer nur Dämonen befehlen und Bosheiten ausdenken ist halt auf die dauer langweilig vor allem alleine.Aber wer zum Henker will schon freiwillig in die Hölle.Hier wurde eine sehr schöne Geschichte gesponnen um gut und böse,die ganz neue einblicke gibt und die einen das Böse näherbringt als das Gute.Da  tut einen ja der Teufel in der Hölle leid.Das würde ich fast sagen etwas weniger Erotik und  etwas mehr Hölle,ansonsten sehr schönes Buch