C. D. Payne Crazy Times

Inhaltsangabe zu „Crazy Times“ von C. D. Payne

Nick Twisp ist wieder da und bleibt sich treu. Crazy, cool und chaotisch erzählt er von den Freuden und Leiden eines Heranwachsenden, vom Streß mit den Eltern, vom Zoff mit den Freunden und vor allem mit den Mädchen, die nicht immer so super sind wie Nick sich dies wünschen würde.

Azurblau für zwei

• Rezension zu "Crazy Times" von C. D. Payne

Crazy Times

frank17

08. August 2009 um 00:03

Absolut witzig und als Hörbuch im Auto DER Wachmacher für lange Fahrten. Das Buch ist schamlos, spritzig, überraschend und bricht viele Tabius. Unbedingt lesen. Leider viel zu unbekannt. Ein echtes Buch für Männer - weniger der Humor für Frauen, befürchte ich!