In seiner HandGeschichten voller Männerlust

Ein literarisches Schatzkästchen...

marstravellers avatar
marstraveller
vor 8 Jahren

Fantastisch, sinnlich, berührend - ein buntes Feuerwerk der Lust bietet diese wunderbare Mischung erotischer Geschichten.

Inhaltsangabe

16 Autoren erzählen von Männersex.
In ihren Geschichten liest man von heimlich und öffentlich ausgelebter Lust, von bedingungsloser Hingabe und Dominanz, von anonymem Hinterzimmersex und vertrauensvoller Nähe.
Es wird mit Körperflüssigkeiten und allerlei Utensilien gespielt, es wird Gliedmaßen, Kleidungsstücken, Worten und Gottheiten auf intimste Weisegehuldigt. Mann treibt es allein oder zu viert; zum puren Vergnügen oder als Ziel einer Reise zum eigenen Ich, in aller Herren Länder, zu jeder Zeit.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Incubus Verlag