Palace of Glass - Die Wächterin

von C. E. Bernard
Cover des Buches Palace of Glass - Die Wächterin (ISBN: 9783764531959)

Positiv (453):
WriteReadPassion
vor einem Monat

4,5 Sterne; minimaler Abzug wegen nicht ganz nachvollziehbaren Handlungen und Dingen, aber eine sehr fesselnde Geschichte.

Kritisch (27):
chellytheglubsch
vor 7 Monaten

Ich bin schockiert dass dieses Buch so eine gute Bewertung hat Lest es nicht meine Hasen

Inhaltsangabe zu "Palace of Glass - Die Wächterin"

Furchtlos und unantastbar - die hinreißende Trilogie für alle Fans von Sarah J. Maas, Kiera Cass und Erin Watt.
Stellen Sie sich vor…
London wäre ein Ort, an dem Tugend und Angst regieren. Ein hartes Gesetz untersagt den Menschen, die Haut eines anderen zu berühren. Denn die Bevölkerung und insbesondere das Königshaus fürchten die Gefahr, die von den sogenannten Magdalenen ausgeht – Menschen, deren Gabe es ist, die Gedanken anderer durch Berührung zu manipulieren. Die junge Rea zeigt so wenig Haut wie möglich. Einzig während illegaler Faustkämpfe streift sie ihre Handschuhe ab. Doch wie kommt es, dass die zierliche Kämpferin ihre körperlich überlegenen Gegner stets besiegt? Und warum entführt sie der britische Geheimdienst? Bald erfährt Rea, dass sie das Leben des Kronprinzen beschützen muss. Doch am Hof ahnt niemand, dass sie selbst sein größter Feind ist.

ISBN:9783764531959
Verlag:Penhaligon