Palace of Glass - Die Wächterin

von C. E. Bernard
Palace of Glass - Die Wächterin

Positiv (347):
LillianMcCarthys avatar

Dieses Buch hat mich über alle Maßen überrascht und begeistert. Definitiv eines meiner Highlights dieses Jahr.

Kritisch (15):
buchverliebts avatar

Wirklich schade um diese Geschichte. Tolle Welt, ausbaufähige Charaktere, miserable Umsetzung. Absolut verschenkt.

Inhaltsangabe zu "Palace of Glass - Die Wächterin"

Furchtlos und unantastbar - die hinreißende Trilogie für alle Fans von Sarah J. Maas, Kiera Cass und Erin Watt.
Stellen Sie sich vor…
London wäre ein Ort, an dem Tugend und Angst regieren. Ein hartes Gesetz untersagt den Menschen, die Haut eines anderen zu berühren. Denn die Bevölkerung und insbesondere das Königshaus fürchten die Gefahr, die von den sogenannten Magdalenen ausgeht – Menschen, deren Gabe es ist, die Gedanken anderer durch Berührung zu manipulieren. Die junge Rea zeigt so wenig Haut wie möglich. Einzig während illegaler Faustkämpfe streift sie ihre Handschuhe ab. Doch wie kommt es, dass die zierliche Kämpferin ihre körperlich überlegenen Gegner stets besiegt? Und warum entführt sie der britische Geheimdienst? Bald erfährt Rea, dass sie das Leben des Kronprinzen beschützen muss. Doch am Hof ahnt niemand, dass sie selbst sein größter Feind ist.

ISBN:9783764531959
Verlag:Penhaligon