Cover des Buches Palace of Glass - Die Wächterin (ISBN: 9783764531959)
M
Rezension zu Palace of Glass - Die Wächterin von C. E. Bernard

Eine Welt ohne Berührungen

von Mopler vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Dieses Buch hat mein Herz gebrochen. die Geschichte ist einfach toll.

M
Moplervor 6 Jahren

Liebe C.E. Bernard...was für eine wunderbare Geschichte ist dies bitte.

Rea hat ein großes Geheimnis. Rea ist eine Magdalena. Eine Frau, die bei Berührungen die Gedanken der anderen Menschen lesen und auch manipulieren kann.

Rea lebt immer auf der Hut. Rea holt sich ihre Berührungen bei Kämpfen in der Nacht. Denn für sie sind Berührungen Linderung ihres Verlangens. Ein verlangen welches sie immer verbergen muss.

Bis sie eines Tages an den Hof gerufen wird. Zu der königlichen Familie. Zu den Menschen, die Magdalenas mehr als alles andere hassen. Wie lange kann sie ihr Geheimnis bewahren? Und was ist mit den aufkommenden Gefühlen für den Prinzen Robin?

Ich liebe diese Geschichte und die einzelnen Charaktere. Vor allem Ninon hat es mit angetan. Dieses Buch wird nie langweilig. Ganz im Gegenteil. Gerade die letzten 100 Seiten haben ein so hohes Tempo. Ich freue mich riesig auf band 2 :-)