CE_Bernard

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz aufgeregt – bald ist es schon so weit – und mit Palace of Silk erscheint der zweite Band der Palace-Saga im Penhaligon Verlag! Ich bedanke mich so herzlich bei Euch, dass Ihr Palace of Glass gelesen habt. Oder vielleicht noch lesen wollt. Denn das Großartige an Büchern ist ja, dass es ihre Geschichten ohne Leser gar nicht gibt. Ihr erweckt mit Eurer Vorstellungskraft die Worte erst zum Leben. Aus ein paar schwarzen Buchstaben zwischen zwei Deckeln erschaffen wir zusammen Nimmerland, Mordor, oder ein London, das es so nie gegeben hat. Wir erschaffen Menschen, die echt sind, obwohl sie nie geboren wurden. Wir leben in Welten, mit der sich unsere Realität erst messen muss. Das ist, Buch für Buch, LeserIn für LeserIn, ein Wunder. Tausend Dank Euch!

In Palace of Silk steht erneut Rea im Mittelpunkt des Geschehens. Die mutige junge Frau, zuerst Leibwächterin am englischen Königshof, dann heimliche Geliebte des Kronprinzen Robin, ist nach Paris geflüchtet. Dort erhofft sie sich ein neues Leben – insbesondere die Freiheit, andere Menschen ohne Strafe berühren zu dürfen. Denn anders als in London leben Magdalenen wie Rea in Paris ihre Fähigkeiten offen aus. Doch als Ninon, Reas engste Vertraute, ihre Freundin an den Königshof ruft, holt Rea der Fluch ihrer Vergangenheit ein: Niemand Geringeres als Robin erwartet sie dort – doch nicht, weil er Rea zurückgewinnen will, sondern weil er um Ninons Hand anhält. Welches Spiel spielt Robin? Und welches Geheimnis verbirgt die unnahbare Madame Hiver?

Habt Ihr Lust, Palace of Silk gemeinsam mit mir zu lesen? Dann schreibt mir einfach in den Kommentaren. Die Teilnehmer werden ausgelost.

Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr auch wirklich an der Leserunde teilnehmen wollt. Ich werde mir gerne Zeit nehmen, um all Eure Fragen zu beantworten.

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit Euch!
Eure
Christine (aka C. E. Bernard)

Bitte meldet Euch bis zum 16. Mai 2018 an.
Start der Leserunde ist der 29. Mai 2018.

Autor: C. E. Bernard
Buch: Palace of Silk - Die Verräterin

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

WOW ♥ TEIL 1 wurde in der Zwischenzeit beendet und ich fand ihn super *--* ich wäre sehr gern bei dieser Runde dabei, da mir Teil 1 sehr zugesagt hat, der Schreibstil es ermöglicht schnell in die Geschichte zu kommen und ich die Mischung aus Tradition und Moderne einfach wundervoll finde (keine Haut zeigen / Smartphones). Mit einem derartigen Inhalt habe ich nicht gerechnet und ich bin mir sicher, dass dies auch auf den zweiten Teil der Triologie zutreffen wird.
Hoffentlich ist das Glück auf meiner Seite ♥

Ellysetta_Rain

Hallo liebe Christine,
ich muss gestehen, dass der erste Teil zu meiner Schande noch auf meinem SUB liegt (und schaut mich auch ganz traurig an), da ist die Leserunde zum zweiten Teil doch der perfekte Anlass endlich damit zu starten :)

Sehr gerne würde ich Rea und Robin auf ihrem Weg begleiten wollen und hüpfe deswegen frohen Mutes in den Lostopf :)

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist ein reger Austausch in der Leserunde und eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, Lovelybooks, Lesejury, Thalia, Wasliestdu?, ...) selbstverständlich.

Liebe Grüße

bblubber

vor 3 Tagen

Plauderecke

Ich bin auch happy, dass ich ein Exemplar bekomme. Vielen Dank dafür. Gelesen hätte ich den zweiten ja so oder so, denn der erste war Klasse.

ConnyKathsBooks

vor 2 Tagen

Wie gefällt Euch das Cover?

Mir gefällt das Cover auch richtig gut. Band 1 habe ich bisher nur als ebook, aber vielleicht kaufe ich mir es noch als Print nach. Alle drei Bücher zusammen sehen bestimmt toll aus.

Buch_Versum

vor 2 Tagen

CE_Bernard schreibt:
Ihr Lieben, es ist so weit: Eben wurden die Gewinner der 25 Bücher benachrichtigt, die sich bald über ein druckfrisches Exemplar von "Palace of Silk" im Briefkasten freuen dürfen :-) An alle, die nicht gewonnen haben: Seid bitte nicht traurig! Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr trotzdem bei der Leserunde mit dabei seid! Liebe Grüße, Eure Christine

Ich freue Mich so! Kann das Buch kaum erwarten 😍❤

Taria

Plauderecke

Juhuuu ich freue mich auch riesig, dass ich dabei sein darf 😍 Ich hoffe das Buch ist ganz fix da, ich muss unbedingt schnell weiterlesen 😉

MarensBuecherwelt

Plauderecke

Ich freue mich! Band 2 habe ich noch ganz frisch im Kopf und kann es kaum erwarten, zu erfahren, was in Paris passieren wird. Spannend!

LG Maren

MarensBuecherwelt

Kleine8310

vor 1 Stunde

Plauderecke

Wow, toll, dass ich auch dabei sein darf. Ich bin so neugierig wie es weitergeht und freue mich auf eine schöne Leserunde.