Palace of Silk - Die VerräterinRoman

Positiv (252):
Fluxxs avatar
Fluxx
vor 2 Monaten

Stellenweise war es mühsam zu lesen, schwächer als der erste Teil, aber ich lese die Reihe weiter.

Kritisch (16):
SarahWants2Reads avatar
SarahWants2Read

So toll der 1. Band auch war, umso enttäuschter war ich vom 2. Band. Vieles wiederholte sich einfach nur. Das Potential wurde nicht genutzt.

Furchtlos und unantastbar - die hinreißende Trilogie für alle Fans von Sarah J. Maas, Kiera Cass und Erin Watt.
Die mutige Rea, zuerst Leibwächterin am englischen Königshof, dann heimliche Geliebte des Kronprinzen Robin, ist nach Paris geflüchtet. Dort erhofft sie sich ein neues Leben – insbesondere die Freiheit, andere Menschen ohne Strafe berühren zu dürfen. Denn in Frankreich leben gefürchtete Magdalenen wie Rea ihre Fähigkeiten offen aus. Doch als Ninon, Reas engste Vertraute und Schwester des Roi, ihre Freundin an den Königshof ruft, holt Rea der Fluch ihrer Vergangenheit ein: Niemand Geringeres als Prinz Robin erwartet sie – doch nicht, weil er Rea zurückgewinnen will, sondern weil er um Ninons Hand anhält. Welches Spiel spielt Robin? Und welches Geheimnis verbirgt die unnahbare Madame Hiver, die den französischen König in ihrer Hand hält?

ISBN:9783764531973
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:29.05.2018

Band 2 der Reihe "Palace-Saga"