Gott geweiht

von C. E. Lawrence
Cover des Buches Gott geweiht (ISBN: 9783492259613)

M
Mona-Berlin
vor 3 Jahren

Das Buch hatte erst so lala angefangen ist aber wirklich der Hammer gewesen ihr kommt nie drauf wer es gewesen ist ich staunte selber.

WortGestalt
vor 6 Jahren

Starker Anfang, ab der Mitte flaute es aber ein wenig ab und zum Ende konnte es mich gar nicht mehr mitreißen.

Inhaltsangabe zu "Gott geweiht"

Als in einer New Yorker Kirche die verstümmelte Leiche der Studentin Marie gefunden wird, beginnt ein wahrer Albtraum. Der »Schlitzer« hat sein Opfer erwürgt, ihm eine Botschaft in die Haut geritzt und es auf dem Altar einer Kirche zurückgelassen. Gott geweiht. Fieberhaft suchen das NYPD und der Profiler Lee Campbell nach dem Killer. Und ihnen ist schnell klar: Marie war nicht sein letztes Opfer...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.03.2011