C. G. Authors Waikiki Beach Storys

Inhaltsangabe zu „Waikiki Beach Storys“ von C. G. Authors

Gay Romance Anthologie Sonne, Strand, Meer und ein verschwundener Koffer, das sind die Zutaten, aus denen zwölf Autoren elf Spin-offs zu ihren bekannten Charakteren gemixt haben. Mal spritzig, mal witzig, romantisch und erotisch, lassen sie Leser und Protagonisten einen unvergesslichen Urlaub im Waikiki Beach Resort erleben. Storys von: Blake Heartland, Chris P. Rolls, Francisca Dwaine, Nele Betra, Karo Stein, Devin Sumarno, Karolina Peli, Bianca Nias, M.s. Kelts, Cat T. Mad, Juan Santiago und Celine Blue

Hätte mir etwas mehr Abwechslung gewünscht, vielleicht hätte man nicht immer festlegen sollen, dass der Koffer verschwindet.

— Shinji

Kurzgeschichten über die Liebe und ihre Auswirkungen auf die Menschen.

— Nyo

— Sabrina80
  • Die Liebe und ihre Probleme

Waikiki Beach Storys

Nyo

01. March 2015 um 10:37

In dem Buch sind insgesamt 11 Kurzgeschichten die alle auf Hawaii spielen.  Die Geschichten sind witzig, prickelnd, romantisch und manche haben etwas magisches.  Mir haben alle an sich gefallen bis auf eine, die ich dann übersprungen habe.  Am meisten war ich angetan von der Story von Francisca Dwaine, wegen ihr habe ich es mir auch gekauft.  Doch findet man auch hier Geschichten die man eventuell noch lesen möchte, weil man einfach die Charaktere angefangen hat zu lieben.  Solche Geschichten sollte es öfters geben um vielleicht ein neues Buch zu finden, denn es zeigt dir einen Einblick in die Protagonisten und ob sie dir sympathisch sind oder nicht.  Eigentlich hätten die Geschichten insgesamt 3 Sterne zusammen bekommen sollen, doch die Idee fand ich einfach super und daher gibt es von mir 4 Sterne.

• Eine Kurzgeschichtensammlung mit "alten" Bekannten!

Waikiki Beach Storys

Sabrina80

23. February 2015 um 10:54

Zitat 83%, "Tanlines": "Und es sieht doch scheiße aus, denke ich, während ich die Szene durch meine Kamera betrachte." .•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•. Diese Sammlung von Kurzgeschichten musste ich mir auf meinem Kindle laden, weil da eine kleine Geschichte ("Tanlines") mit Mike und Jamie aus "Loving Silver" von M.S. Kelts drauf ist. Die wollte ich gerne lesen und es war so schön zu lesen, wie es mit den Beiden weitergeht. *seufz* Und da ich dieses Buch nun einmal da hatte, dachte ich mir so, kann ich ja auch die anderen Geschichten noch lesen. Im Großen und Ganzen gefiel mir das Buch ganz gut. Aber manchmal hatte ich schon Schwierigkeiten mit den Personen, da ja alle Protagonisten aus anderen Büchern sind und außer das mit Mike & Jamie habe ich bis jetzt (noch) keins davon gelesen. Aber durch diese Anthologie konnte ich mir Anregungen holen. Es sind hier durchaus Paare vertreten, von denen ich gerne mehr wissen möchte. :) Zum Beispiel: Blake Heartland´s "Piña Colada für Anna" (George und Aljoscha aus "What a Nice Day for a White Wedding" --> Nur auf BookRix zu finden, aber schon gelesen. War sehr schön.) Bianca Nias´ "Waikiki Beach Five - O" (Marc und Tajo aus "Tajo@ Bruns_LLC: Das Herz des Löwen" --> wanderte auf meine WuLi. Klingt durchaus lesenswert.) Und gerade lese ich "Mecklenburger Winter" von Chris P. Rolls. Auf das Buch bin ich durch die Kurzgeschichte "Ironman" aufmerksam geworden. Da geht es um Kai & Leon, welche im oben genannten Roman erst zusammen finden müssen. Fazit Eine Kurzgeschichtensammlung mit "alten" Bekannten! Lesenswert wenn man diese kennt, aber auch um sie kennen zu lernen. Sehr schön!