C. G. Jung Gesammelte Werke 1-20

Inhaltsangabe zu „Gesammelte Werke 1-20“ von C. G. Jung

C.G. Jungs Psychologie ist heute von großer Aktualität: Sein Ziel war es, eine Psychologie und Psychotherapie zu entwickeln, die den ganzen Menschen in den Blick nimmt, und so beschäftigte er sich vor allem mit den unbewussten, nicht-rationalen und transpersonalen Aspekten der Psyche. Sein besonderes Verdienst ist die Erforschung der Tiefendimensionen der Seele, die über das persönliche Unbewusste hinausreichen: die sogenannten Archetypen. Diese Neuausgabe der Gesammelten Werke C. G. Jungs bietet allen an Psychologie und Psychotherapie Interessierten die Vorträge und Schriften des großen Tiefenpsychologen in ansprechender Kassette zu einem attraktiven Preis.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis