Buchverlosung zum Jubiläum!

Vor fast einem Jahr (am 16.04.2017) erblickte "Nebelfäden" das Licht der Welt (bzw. das Licht der Amazon-Seiten). Zum Einjährigen sollte das gefeiert werden und so verlosen wir 10 signierte Exemplare des Paperbacks!

Die Verlosung endet am 22.04.2018.

Inhaltsangabe:

Neun Kurzgeschichten. Für abends. Für morgens. Oder Zwischendurch.

Folge Lara, die am ersten Tag ihres neuen Jobs feststellt, dass in der lukrativen Seidenfabrik einige Geheimnisse verborgen sind. Kevin, der sich bei einem Bewerbungsgespräch immer tiefer in seine eigenen Geheimnisse verstrickt. Martin, der seiner Kollegin in die Vergangenheit folgt, aber in der Zukunft ankommt. Tom, der seine Frau sucht und etwas ganz anderes findet. Abree, deren Vorliebe für Fakten ihr am letzten Tag vor ihrem Urlaub zum Verhängnis wird. Dem Professor, der sich beweisen will und dabei nur auf sich selbst hört. Eve, die genau weiß, wo sie hin soll aber nicht, wie sie an dem Schatten vorbei kommt. Sarah, die nicht weiß, wie sie hier her gekommen ist. Und Mary, deren Entscheidung riesige Auswirkungen haben wird — nicht nur auf sie selbst.

Spannend und mysteriös, stellt jede Geschichte eine zentrale Frage für den Leser: Wo, in all dem Nebel, ist der Weg zu uns selbst?

Autor: C. Greene
Buch: Nebelfäden: Neun Kurzgeschichten

antaris_mk6

Alle Bewerbungen

Ich habe dieses Buch noch nicht gelesen, würde es, aber sehr gerne. Dazu natürlich auch ein paar Rezessionen verfassen.

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich dieses Buch lesen und anschließend rezensieren.

rewareni

Plauderecke

Also mit der ersten Geschichte habe ich schon meine Freude gehabt, weil ich Spinnen überhaupt nicht mag. Alleine schon die Vorstellung als Futter herhalten zu müssen für Gerda, einfach grauslich.

Suse33

@CarolinaGreene

Sollen die Gewinner der Buchverlosung auch daran teilnehmen?

@Suse33

Ich hab erstmal alle Gewinner in die Leserunde eingeladen :)

Ich gebe zu, ich habe das sicher nicht ganz klug gelöst. Mir war nicht gleich klar, dass ich bei einer Leserunde ja auch Bücher verlosen kann... Nun gut, wieder was gelernt ;)
Also, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle an der Leserunde teil nehmt.

books_are_proof

Plauderecke

Mein Buch ist noch nicht angekommen, aber ich denke mal Mittwoch wird es soweit sein :D

books_are_proof

Es ist endlich da :D

leseratte_bookworm

vor 9 Monaten

Plauderecke

Schade, die Leserunde habe ich irgendwie verpasst. Aber naja, so spielt das Leben - ich war jedenfalls sehr angetan von diesen genialen Kurzgeschichten und habe es nun auch endlich geschafft, meine Rezension bei lovelybooks hochzuladen. :)

vor 9 Monaten

@leseratte_bookworm

Du kannst gerne noch bei der Leserunde vorbei kommen und schauen, was die anderen zu den Geschichten gesagt haben :)