CarolinaGreene

Alle Bewerbungen

Zur Veröffentlichung von "Regenlichter - Neun Kurzgeschichten" verlosen wir 15 signierte Paperbacks mit anschließender Leserunde.

Autor: C. Greene
Buch: Regenlichter

Doreen_Klaus

Alle Bewerbungen

Kurzgeschichten passen gut, wenn man wie ich ein Buch gern mitnimmt um Wartezeiten zu überbrücken. Würde mich freuen.

Lisa_lamp

Alle Bewerbungen

Oh 😍 Ich liebe Kurzgeschichten 😊 Sie sind wir kleine Häppchen zwischendurch, wenn man mal wieder keine Zeit für ein ganzes Buch hat 😊 Würde mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen

Aus den Augen

regt zum nachdenken an, ist aber auch etwas undurchsichtig. viele menschen sind für andere unsichtbar, wann wird man gesehen, hat immer auch mit dem eigenen verhalten zu tun.

Reinigung

mit dieser geschichte konnte ich auch nicht warm werden, hab ich nicht verstanden.

Pfefferkuchenhaus

diese märchengeschichte hat mir wieder sehr gut gefallen. wunderbare Ausarbeitung einer interessanten Thematik rund um Armut, Familien...

Hüter des Amuletts

hier hab ich keinen bezug gefunden und nicht viel verstanden. diese welt ist mir wohl zu fremd.

Zahlbarer Preis

hier bin ich auch zwiegespalten. hab mit fussball nichts am hut und die dämonen-seelengeschichte ist irgendwie für mich etwas zu krass, regt dennoch zum nachdenken an.

Vollmondmoorschlamm

ziemlich extrem aber doch interessant, lässt mich nachdenklich zurück.

Plauderecke

leider etwas verspätet, sorry. danke für die interessanten und nachdenklich stimmenden Kurzgeschichten. auch wenn mich nicht alle begeistern konnten, so waren es doch die meisten, die mir gut gefallen haben. hier meine rezi https://www.lovelybooks.de/autor/C.-Greene/Regenlichter-1633247428-w/rezension/1664561431/