C. Griethe Plötzlich anders

Inhaltsangabe zu „Plötzlich anders“ von C. Griethe

Tim bekommt sehr wohl mit, dass sich seine Freunde um ihn Sorgen machen. Er merkt selbst, dass er sich verändert. Irgendwie kann er die Begeisterung der anderen für Mädchen nicht mehr nachvollziehen. Noch während er darüber nachdenkt, warum das so ist, stolpert er in einen Jungen: Daniel. Da ist es wieder, dieses merkwürdige Gefühl. Reden seine Freunde nicht genau davon? Nur war er noch nie so durcheinander bei einem Mädchen. Tim will herausfinden, was mit ihm los ist. Mutig stürzt er sich ins Abenteuer.

Stöbern in Liebesromane

Sieben Tage voller Wunder

Solche Wendungen schafft nur Dani Atkins - einfach zauberhaft!

MissStrawberry

Kein Rockstar ist auch keine Lösung (Rockstar Romance, Chick-Lit, Liebesroman): 1 (Die 'Rockstar Love' Reihe)

Wow, einfach nur wow. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

zessi79

Ivy und Abe

Süße Idee, an der Umsetzung hapert es aber. Es sind mehr unzusammenhängende Kurzgeschichten.

jackiherzi

Zwei fast perfekte Schwestern

Vielschichtige Geschichte über das Leben zweier Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Einfach Toll!

Mari08

Winterengel

Sehr schönes Buch, echt verzaubernd....

Sturmhoehe88

Träume, die ich uns stehle

Lieblingsleseplatz