Rock me, Baby

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:08.04.2013

jessica_barnefskes avatar
    jessica_barnefskevor 5 Jahren
    Noah und Jason sind so toll

Als ich anfing zu lesen, dachte ich an ­eine ganz normale liebes Geschichte. .. aber was mich dann erwartet hat, hat mich echt umgehauen. . Ich bin ein totaler Fan von gay Büchern. .. dieses Buch hat alles, was für mich ein toller Roman ausmacht. .. Liebe, Herzschmerz, und Sex, der Niveau voll beschrieben ist. . Und das ist hier der Fall.. Sex und Jason haben mich von der ersten Seite an gefesselt … man merkt, dass die beiden wirklich sehr aneinanderhängen. .. und im Verlauf der Geschichte merkt man, dass sie es viel schwerer gemacht haben. . als es hätte sein müssen. ..ich habe mit den beiden mit gelitten, gehofft … so tiefe Gefühle, wie die beiden füreinander haben, ist schon beneidenswert. .. Hätte gern mehr von den beiden gelesen *seufz*…ich werde auf jeden Fall noch mehr von der Autorin lesen … Danke für das Lesevergnügen

Sumitos avatar
    Sumitovor 5 Jahren
    sehr gefühlvoll

Ich fand die Storry sehr mitreisend und gefühlvoll geschrieben, die Jungs sind eben noch "jung" und müssen mit ihren Gefühlen für einander klar kommen und dennoch immer im Kopf haben wer sie sind und das sie auch immer die aufmerksamheit der Öffentlichkeit hinter sich haben. Was sicherlich nicht einfach ist.
    Sehr schön, und war sicherlich nicht das letzte was ich von dieser Autorin gelesen habe.

SunshineSWs avatar
    SunshineSWvor 5 Jahren