C. H. Guenter Herr der Ozeane: U-500

Inhaltsangabe zu „Herr der Ozeane: U-500“ von C. H. Guenter

1943: Als der II WO sein Boot auslaufklar meldet, ist höchste Eile geboten, denn der Besatzung drohen Kriegsgericht, eine Verurteilung wegen Zersetzung der Wehrkraft und der Weg in eine Strafkompagnie an der Ostfront. U-Wenke sieht nur eine Rettung: Per Funkspruch täuscht U-500 seine Versenkung durch Wabo-Angriff vor und nimmt Kurs auf Australien. Nur zwei Menschen wissen, daß er und sein Boot noch im Kampf stehen: Einer ist Geheimdienstchef Canaris, der beschließt, seinen Nutzen daraus zu ziehen.

Menschenwerk

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven