C. H. Guenter Mister Dynamit: Jeder kämpft um seine Haut

Inhaltsangabe zu „Mister Dynamit: Jeder kämpft um seine Haut“ von C. H. Guenter

Als er ins Fadenkreuz der Syndikate geriet, verließen ihn alle Freunde. - Bis auf einen.

Sie hatten an geheimer Front gekämpft. Sie hatten Aufträge erledigt, von denen nur eine Handvoll Staatsmänner wußten. Und sie hatten die Erinnerung daran ausgelöscht. Aber eines Tages gerät Captain Canberra in eine verzweifelte Notlage. Weil ihn seine alten Freunde im Stich lassen, droht er auszupacken. Um den Regierungen des Westens die Blamage zu ersparen, muß MISTER DYNAMIT den Weg in die Hölle antreten. Vor den Gewehren des Pathanen-Kommandos erkennt er, daß es um mehr geht als um seine eigene Haut. Die Freiheit eines ganzen Volkes soll verschachert werden ...

Das Böse in deinen Augen

Charaktere an die man sich gewöhnen muss und Ausgang vorhersehbar. Spannung kommt erst spät auf, trotzdem fliegt man durchs Buch.

Ashimaus

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Genialer Thriller, super Reihenauftakt - unbedingt lesen!

Sidny

Krokodilwächter

Spannender Krimi, gut konstruiert, interessante Charaktere. Habe ich gerne gelesen!

JuLe_81

Niemals

Andreas Pflüger schreibt nicht nur meisterlich, er ist der Meister selbst!

Weltenwandler

Höllenjazz in New Orleans

Beruhend auf einer wahren Begebenheit, atmosphärisch und spannend. Ein bisschen anderer historischer Krimi.

ulrikerabe

Tiefer denn die Hölle

Gute Unterhaltung für Krimifans

Nachtschwärmer

• Rezension zu "Mister Dynamit: Jeder kämpft um seine Haut" von C. H. Guenter

Mister Dynamit: Jeder kämpft um seine Haut

vau

02. February 2010 um 17:01

beim stöbern habe ich hier doch glatt einen helden meiner jugend wieder entdeckt: mr. dynamit. eine zeit lang habe ich diese stories verschlungen. vor allem wohl deshalb, leicht verschämt beschriebene sexszene gibt. die frauen haben entweder sportlich-kleine oder wohlgeformt-üppige brüste. das musste als charakterbeschreibung reichen. findet auch ... vau,