C. H. Guenter U-Boot-Einsatz in der Todeszone

Inhaltsangabe zu „U-Boot-Einsatz in der Todeszone“ von C. H. Guenter

Er ist gut, er ist verdammt gut - und weiß dies auch. Als der zur Besserwisserei neigende I WO Sax 1941 nach schwerem Einsatz im Geleitzugkampf U 44 vor der Havarie an einem Unterwasserriff bewahrt, dankt ihm sein Kommandant mit einem Eintrag ins Kriegstagebuch: Befehlsanmaßung. Doch eine Chance bekommt er noch. Deutsche Geheimdienstinformationen besagen, die Engländer hätten die Fabrikation ihres lautlosen neuen Torpedos von der Insel in eine unterirdische Grotte im Mittelmeer verlagert. Mit einem der kleinen wendigen U-Boote vom Typ XXIII soll Kaleu Sax der Sache auf den Grund gehen ...

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks