C. J. Anders Model auf Abwegen

Inhaltsangabe zu „Model auf Abwegen“ von C. J. Anders

Um die Reparaturkosten für einen Rohrbruch im Ice House bezahlen zu können, müssen Joey und ihre Schwester eine Menge Geld aufbringen. Ein Angebot, als Model zu arbeiten, kommt Joey da wie gerufen. Aber der Traumjob entpuppt sich schnell als Alptraum, da sie zum Gespött der ganzen Schule wird. Pacey, der Joey zu den Aufnahmen begleitet, lernt dort seine Traumfrau kennen. Zwar machen sich seine Freunde über Sloan lustig, aber das kümmert ihn zunächst nur wenig. Dawson hält überhaupt nichts davon, daß Joey als Model posiert. Er findet ohnehin den ganzen Körperkult oberflächlich, und dies um so mehr, weil das männliche Model aus dem Aktzeichenkurs allen Mädchen an der Capeside High den Kopf verdreht. Als auch Joey ihm näherzukommen scheint, kann Dawson seine Eifersucht nicht länger verbergen . . .

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby