C. J. Anders Träume gegen Höchstgebot

Inhaltsangabe zu „Träume gegen Höchstgebot“ von C. J. Anders

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten... Capeside will seinen Leuchtturm vor den Immobilienhaien retten. Und Pacey hat eine prima Idee, wie dafür Geld gesammelt werden kann: Einige seiner Mitschüler verkleiden sich als Berühmtheiten und stellen sich als Auktionsobjekte zur Verfügung. Und die anderen können sich ihre "Stars" für einen Tag ersteigern. Was für eine Gelegenheit, sich einen lang gehegten Traum zu erfüllen! Jen wird von einem Mitbieter ersteigert, der unbekannt bleiben will. Wer mang der geheime Bewunderer nur sein? Joey, die sich mit Kellnern und Bedienen bestens auskennt, freut sich, den Spieß einmal umdrehen zu können: Sie angelt sich den Widerling Brett Ador, um ihn nach Herzenslust zu schikanieren. Pacey hat sich als James Dean verkleidet und wird zum Helden besonderer Art. Und Dawson? Der ist vollauf damit beschäftigt, alles zu filmen, denn bei der Auktion geht's schließlich heiß her...

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe