Blue Heaven

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:St Martins Pr
Erscheinungsdatum:08.01.2008
Das aktuelle Buch ist am 08.01.2008 bei St Martins Pr erschienen.

Ginkgos avatar
    Ginkgovor 5 Jahren
    Clevere Story mit Hochspannung

Zwei Kinder aus einer kleinen Stadt in Idaho werden Zeugen eines Mordes während sie zum Fischen unterwegs sind. Mit knapper Not entkommen sie den Mördern, die sie gesehen haben, aber für wie lange? Und wem können sie trauen?

In diesem Thriller ist Vieles nicht so wie es zunächst scheint und alle Beteiligten müssen umsichtig entscheiden, wem sie trauen können. Es ist ein Thriller über Gut und Böse mit vielen Grautönen, aber ohne jede Langeweile.

Das Hörbuch ist ungekürzt und das beste, dass ich seit Langem gehört habe. Unbedingt hören oder lesen!