von C. J. Crown

A

mal was ganz anderes

Danni152s avatar

Sehr viel erotische Szenen

Inhaltsangabe zu "School of Love: Lektion 1"

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:01.11.2016

A
    Anna_Vo_Mirlevor 7 Monaten
    Kurzmeinung: mal was ganz anderes
    eine schöne "Lektion"

Ich bin super begeistert von dieser Story. C. J. Crown hat mit diesem Buch einen super Start hingelegt. Ich freue mich schon riesig auf Lektion 2. Von der Story her ist es mal etwas anderes zu lesen. Man kann sich super in die Figuren hinein versetzen und fiebert mit. Eine sehr hotte Story.

Monika81s avatar
    Monika81vor 8 Monaten
    School of love

Das Cover hat mich sehr angesprochen. Die Geschichte ist einfach wahnsinnig toll.

Greta möchte nachdem sie alles verloren hat eine Escortdame werden. Aber nicht irgendeine sondern eine von Charlie. Was garnicht so leicht ist. Und sie möchte nur an einen bestimmten Kunden, aber warum?
    Ich dann zugeteilter Lehrer ohhh jetzt wird es interessant 😉

Wer diese Aussage über Greta macht wird nicht verraten aber ich fand sie so toll❤
    »Du bist zwar schön, aber würdest nie als Model durchgehen. Du bist zwar klug, aber kein Einstein. Du bist sexy, aber nichts im Vergleich zu manch anderen Frauen. Trotzdem hast du etwas an dir, was mich dazu bringt, nur mit dir zusammen sein zu wollen.«

Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
    Es eine tolle Geschichte mit Spannung, Sex und Liebe.
    Klare Leseempfehlung

Danni152s avatar
    Danni152vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Sehr viel erotische Szenen
    Ich habe es genossen es zu lesen😎😍😎

Ich habe es genossen,  dieses Buch zu lesen.
    Der Klappentext beschreibt den Inhalt ganz gut.
    Ein flüssiger Schreibstil , der mir sehr gefallen hat und mich veranlasst hat, Teil 2 im Anschluss zu kaufen😍

Buchbahnhofs avatar
    Buchbahnhofvor 2 Jahren
    Sehr niveauvolle Erotik

Tja… was soll ich sagen? Jetzt muss ich schon zum zweiten Mal in diesem Jahr sagen, dass ich mich nicht wundere, wenn dieses Buch überwiegend positive Rezensionen hat. Ich kann es verstehen, denn es ist wirklich gut geschrieben! Ich bin bei erotischen Romanen ja immer ein bisschen skeptisch, weil ich Angst habe, dass es zu derb wird, aber C. J. Crown hat es geschafft, mit ihrem Debüt im Bereich erotischer Roman, einen echten Leckerbissen zu präsentieren. Niveauvoll, spannend, leidenschaftlich… so lässt sich dieses Buch zusammenfassen.

Greta hat mir vom Charakter her sehr gefallen. Sie kommt aus gutem Hause und hat alles verloren. Dennoch steckt sie nicht den Kopf ins den Sand, sondern versucht ihr Leben wieder auf die Reihe zu bringen. Ob die Anstellung in einer Escort-Agantur da eine adäquate Idee ist vermag ich nicht zu beurteilen, aber Greta scheint sich zumindest reichlich Gedanken gemacht zu haben und ist für sich zu dieser Lösung gekommen. Denkt man… Im Laufe der Geschichte deckt sich nämlich auch noch ein weiterer Grund auf, warum Greta genau bei dieser Agentur arbeiten möchte. Der Grund ist nachvollziehbar und macht die Geschichte spannend und mich neugierig auf die Fortsetzung. Greta stellt sich also der Ausbildung in der School of Love. Dabei ist sie offen und neugierig, für meinen Geschmack manchmal ein bisschen zu vertrauensselig.

Der erotische Teil der Geschichte kommt sehr niveauvoll daher, auch wenn ich mich manches Mal doch gewundert habe, dass Greta zum Teil sehr naiv und in meinen Augen viel zu vertrauensselig an die ganze Geschichte herangeht. Mir gelang es aber sehr gut, dies auszublenden, denn schließlich ist es einerseits nur eine Geschichte, andererseits gibt es sicher genug Menschen, die sich mit einer gewissen naiven Neugierde kopfüber in neue Situationen stürzen. Mit Ayden hat sie da ja zum Glück einen Mann an ihrer Seite, auf den man sich wirklich verlassen kann.

Auch die anderen Charaktere sind interessant und sehr authentisch dargestellt. Seien es Charlie, Daniel oder Gretas Mitstreiterinnen. Jeder hat seine Eigenheiten, die ihn oder sie einzigartig und unverwechselbar machen.

Eingewoben ist alles in eine spannende Story, die abwechselnd aus Gretas und Aydens Sicht erzählt wird. Neben der Ausbildung Gretas zur Escortdame geht es auch um schon fast mafiöse Verhältnisse innerhalb einer Familie, Betrug, Schulden, aber auch Zusammenhalt geht. Nach und nach erfährt man mehr über Charlies, Daniels und Aydens Familiengeschichte, die sehr spannend daherkommt. Ich freue mich, da noch mehr zu erfahren.

Von mir gibt es 5 Sterne für eine sehr spannende Geschichte, die sich mit Vertrauen, Grenzen und neuen sexuellen Erfahrungen auseinandersetzt.

Bjjordisons avatar
    Bjjordisonvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Klasse Buch!
    Teil 1 der Reihe!

Dies ist der erste Teil der „School of Love“ Reihe und ich muss sagen, ich bin begeistert. Als Leser ist man gleich schon zu Beginn mitten im Geschehen und wir lernen hier Greta kennen, die sich als Escortgirl bewirbt. Man erfährt als Leser nicht gleich sofort, wieso sie das machen will, aber während man weiterliest, erfährt man mehr über ihre Vergangenheit und ihre Beweggründe. Ich finde es gut gemacht, dass man das alles langsam erfährt, weil dann kann man Greta wenigstens etwas besser verstehen. Mir hat sie dann teilweise richtig leidgetan, weil würde man vielleicht in einer ähnlichen Situation gleich reagieren. Mir war sie dann auch richtig sympathisch, weil ich sie als recht nett empfand.
    Die Handlung finde ich gut gemacht und ich finde die Grundidee toll und spannend. Das Ende wurde ja (leider) mit einem Cliffhanger versehen, da ja eine Fortsetzung geplant ist. Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan von Cliffhangern, aber manchmal muss es halt sein.
    Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, sie hat auch die erotischen Szenen gut in Szene gesetzt und haben für mich nicht billig gewirkt. Die Geschichte lässt sich leicht, locker lesen und die Seiten sind bei mir nur so dahingeflogen. Sie hat auch das Knistern zwischen Ayden und Greta sehr intensiv beschrieben und ich fand es gut dass die beiden sich nicht gleich näher gekommen sind.

Fazit:

5 von 5 Sterne. Definitiv eine Kauf – und Leseempfehlung für diese tolle Geschichte. Sehr sexy, aber auch sehr spannend.

M
    Maren1984vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ich finde das Buch klasse!
    Ich kann es nur empfehlen!!!

Es ist ein sehr schönes Buch! Die Hauptpersonen sind sehr gut beschrieben. Es gibt so manche überraschung beim lesen und endlich mal ein Buch wo es nicht darum geht Milionär mit Problemen trifft auf Jungfrau! Es ist sehr flüssig geschrieben so das man gut reinkommt. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil!!!

JennyChriss avatar
    JennyChrisvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein gelungenes Debüt der Fantasyautorin im Bereich Erotik. Ich habe die Geschichte sehr genossen und auch die Spannung blieb nicht aus

Was erwartet euch?

Denn bevor sie aufgenommen wird, muss sie eine harte Schule durchlaufen, die sie nicht nur körperlich an ihre Grenzen bringt, sondern auch unerwartete Gefühle in ihr weckt. Denn ihr geheimnisvoller und extrem attraktiver Lehrer Ayden verhält sich lange nicht so professionell, wie er es eigentlich sollte …

Über die Autorin

Sinnlich, prickelnd und leidenschaftlich.
    C.J. Crown ist das Pesudonym einer erfolgreichen Autorin, die unter anderem Liebes-& Fantasyromane schreibt.

Meine Meinung

Das Cover ist farblich sehr dezent gehalten und auch das Bild darauf wirkt nicht aufdringlich, sondern birgt einen Hauch Erotik. Ich finde es passt sehr gut zum Genre, als auch zur Geschichte.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen. Obwohl es ein Erotikroman in Richtung BDSM ist, war die Wortwahl sehr gewählt, sodass es angemessen war und man nicht das Gefühl hatte, man müsste nach diesem Buch erstmal seine Gedanken waschen. Die Perspektive ist eine Ich – Perspektive, die zwischen Ayden und Greta wechselt, sodass man Einblicke in beiden Gefühlswelten erhält.

Die Charaktere in dieser Geschichte sind äußerst interessant und wenn ich hier auf alle eingehen würde, dann könnte ich ein eigenes Buch darüberschreiben. Jeder Charakter in dieser Geschichte ist einzigartig und facettenreich. Sie bekommen alle sehr viel Tiefe, sodass es nur wenige Statisten gibt, deshalb werde ich mich hier auf die beiden Hauptcharaktere Greta und Ayden beschränken. Greta ist die Tochter eines ehemalig erfolgreichen Millionärs, der aber wegen Betrug jetzt im Gefängnis sitzt. Nachdem sie alles verloren hat und ihre Mutter auch noch in der Geschlossenen ist, kämpft sie sich durchs Leben. Sie hat ein interessantes Arrangement mit einem bisexuellen Barkeeper bei dem sie für Gefälligkeit wohnen darf. Man merkt ihr die Geburt in den gewissen Kreisen an, sodass es ihr manchmal schwer fällt sich an ihre neue Situation zu gewöhnen. Es ist spannend mit Greta neue Erfahrungen zu teilen, da sie doch sehr offen ist. Ayden hingegen ist der geheimnisvolle Badboy, der in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Er hat einige krumme Dinger gedreht und muss sich in der Agentur sein Geld verdienen. Er hatte einen schlimmen Unfall, der im zum Teil entstellt, was seinem heißen Aussehen aber keinen Abbruch tut. Er ist ein besonders interessanter Charakter, da er so schwer zu durchschauen ist.

Die Story ist echt spannend und sehr gut ausgearbeitet. Aber Achtung nichts für Schwache Nerven. Es ist schon eine BDSM – Story und wenn ich einige Handlungen oder auch gewisse Szenen nicht ganz nachvollziehen kann, da ich sowas niemals machen würde, beschreibt die Autorin doch sehr gut, wie und warum die Protagonisten so agieren. Vor allem gefallen mir die Übungen in der Hinsicht zum Vertrauen, da es glaube ich heute noch wenige Paare gibt, die sich wirklich 100% vertrauen. Außerdem besteht die Geschichte nicht nur aus Sex, sondern es gibt eine spannende Hintergrundgeschichte die gegen Ende in den Vordergrund rückt, sodass ich am liebsten gleich weiterlesen würde, aber Band 2 ist ja leider noch nicht erschienen.

Fazit

Ein gelungenes Debüt der Fantasyautorin im Bereich Erotik. Ich habe die Geschichte sehr genossen und auch die Spannung blieb nicht aus. Manchmal fühlt man sich zwar ein bisschen überladen an Informationen und Eindrücke, aber dennoch konnte ich der Geschichte sehr gut folgen. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der gerne in dem Genre unterwegs ist.

Vanniis avatar
    Vanniivor 2 Jahren
    Absolute Leseempfehlung für alle Liebhaber des Genres!

Klappentext: Pleite, erniedrigt und arbeitslos. Seitdem Gretas Vater seine Millionen verloren hat und wegen Betrugs im Knast gelandet ist, steht die verwöhnte Erbin vor den Scherben ihrer Existenz. Ihre einzige Hoffnung, aus der Misere wieder herauszukommen, ist Luis Rogers, der begehrteste Milliardär von ganz England. Um an ihn heranzukommen, will Greta bei einem höchst exklusiven Escortservice anfangen, von dem Rogers regelmäßig Mädchen als Begleitung anfordert. Fest entschlossen, bewirbt sie sich, ohne die geringste Ahnung zu haben, worauf sie sich einlässt. Bevor sie aufgenommen wird, muss sie nämlich eine harte Schule durchlaufen, die sie nicht nur körperlich an ihre Grenzen bringt, sondern auch unerwartete Gefühle in ihr weckt. Denn ihr geheimnisvoller und extrem attraktiver Lehrer Ayden verhält sich lange nicht so professionell, wie er es eigentlich sollte …

Meinung:
    Als ich den Klappentext zum ersten Mal gelesen hatte, wusste ich sofort, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss, weil es sich einfach so genial anhört. Was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht! Auch wenn der Klappentext schon tief blicken lässt, wird trotzdem nicht zu viel verraten, sodass man sich noch auf einige spannende Wendungen freuen kann.

Vor allem die Grundidee der Story hat es mir angetan, weil ich noch kein Büchlein gesehen habe, was die Thematik einer 'Sexschule' so originell und niveauvoll verpackt hat, was meines Erachtens eine echte Herausforderung darstellen kann. Hinzu kommt noch der unfassbar gute Schreibstil der Autorin. OMG! Diese Frau versteht es, wie man seiner Leser mitreisen kann und eine knisternde Atmosphäre herbeizaubert. Während des Lesens ist man wie elektrisiert und kommt gar nicht zum Luft holen. ^^ Einmal in die Geschichte abgetaucht, ist man schneller am Ende angelangt, als man es sich wünschen würde. *seufz*

Die komplette Story verfolgt man aus der Sicht von Greta und Ayden, wobei die Autorin es doch tatsächlich geschafft hat, dass ich beide Sichtweisen mochte. Normalerweise habe ich nämlich immer eine favorisierte, aber diesmal mochte ich beide Protagonisten und deren Sichtweise gleichermaßen. Zusammen mit Greta taucht man in eine Welt ab, die einem als 'Normalsterblichen' eigentlich verborgen bleibt und genau das macht die Story so besonders. Auch Greta ist eben jene Welt bis vor kurzem verborgen geblieben, aber nun steckt sie mitten drin. :p Ich mochte sie vor allem wegen ihrem starken Selbstbewusstsein, ihrer Offenheit und letztendlich auch wegen ihrer Loyalität (was man vor allem am Ende zu spüren bekommt). Sie kämpft, und genau das finde ich so klasse. Ayden ist ziemlich mysteriös und hat einige Makel (das meine ich so, wie ich es sage ^^), aber genau das macht ihn so unglaublich interessant.

Und obwohl dieses Büchlein vorrangig ein Erotikroman ist und entsprechend viele Sexszenen hat, kommt die Story trotzdem nicht zu kurz. Die Handlung geht voran und besteht eben nicht nur aus Sex, Sex und nochmal Sex. Trotzdem sollte man sich bewusst sein, dass es ein Erotikroman ist und auch BDSM eine große Rolle spielt. ;)

Ich bin echt begeistert von der Geschichte und möchte am liebsten sofort weiterlesen, aber leider geht das nicht. Ich will Band 2 (bzw. Lektion 2 ^^)! Sofort!!

Cover:
    Ahhh! Es ist so toll! Man sieht auf den ersten Blick, dass es sich bei dem Buch um einen Erotikroman handelt, was ich unglaublich mag. Ich finde es nämlich nicht so toll, wenn das Cover rein gar nicht zum Inhalt passt. Es sollte immer eine gewisse Verbindung vorhanden sein. Ob das Mädchen auf de Cover Greta sein soll? Gut möglich, auch wenn ich sie mir ein bisschen anders vorstelle. ^^ Den Schriftzug finde ich auch ganz toll, weil er so schön verspielt ist. Dass das 'Lektion 1' in diesen Fächer geschrieben ist, finde ich ziemlich passend, weil die Fächer auch in der Geschichte noch einmal auftauchen.

Fazit:
    Obwohl man bei Erotikromanen mal ganz schnell in's Fettnäpfchen treten kann, hat die Autorin bei 'School of Love' einfach alles richtig gemacht. Grandioser Schreibstil und eine knisternde Atmosphäre lassen einen alles um sich vergessen. Eine wirklich tolle Story, die trotz ihrer Thematik noch niveauvoll ist. Auch wenn die Geschichte so einige Sexszenen zu bieten hat, kommt die Story nicht zu kurz, was man von anderen Büchern aus diesem Genre nicht behaupten kann. Absolute Empfehlung für Liebhaber des Genres! ♥

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

Yunikas avatar
    Yunikavor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Die perfekte Mischung aus Geschichte und Erotik - einfach klasse
    einfach toll

Das Cover ist sehr einfach gehalten, aber es sagt genau aus, worum es in dem Buch geht und braucht auch gar nicht mehr. Für mich ist es einfach genial und hat mich sofort angesprochen.

Als ich den Klappentext gelesen hatte, wusste ich, dass ich dieses Buch unbedingt lesen wollte. Erotische Literatur gibt es mittlerweile mehr als genug und oftmals ist es meistens das Gleiche. Bei diesem hier hat man eine interessante Idee mit einer tollen, eigenen Umsetzung, die einen einfach nur packt und begeistert.

Man wird nach und nach durch die Geschichte geführt, ohne dass Langeweile aufkommt. Das Verhältnis zwischen Geschichte und Erotik ist sehr ausgeglichen und bietet so sehr viel Abwechslung.

Sprachlich ist das Buch einfach klasse. Es fesselt und lässt einen nicht mehr los, sodass man viel zu schnell durch die Seiten fliegt. Es ist sehr bildlich geschrieben, ohne dass es zu umschweifend oder überladen wirkt. Die erotischen Szenen sind liebevoll ausgearbeitet und sinnlich.

In den ersten paar Seiten hatte ich Probleme mit Greta, die sich sehr schnell gelegt haben. Sie entwickelt sich super in der Geschichte und ist sehr sympathisch. Auch die anderen Charaktere finde ich tiefgehend und vielschichtig, sodass sie die Geschichte beleben,

Alles in allem bin ich total begeistert von der Geschichte. Sie hat eine einzigartige Umsetzung und begeistert einen von der ersten Seite an. Sie bietet tolle Charaktere, einen wundervollen Schreibstil und prickelnde Erotik. Mich hat die Geschichte mitgerissen und ich kann sie euch nur empfehlen.

Bibilottas avatar
    Bibilottavor 2 Jahren
    absolut spannend, hocherotisch, gefühlvoll und absolut mitreißend

Meine Meinung

Ich bin begeistert. Erotikgeschichten gibt es ja inzwischen wie Sand am mehr … aber die richtig guten, die einen wirklich richtig mitreißen und die einem beim Lesen heiß werden lassen aber doch auch so spannend und wahnsinnig toll sind, die findet man ja nicht immer so einfach. Aber mit „School of Love“ hat es mich total gepackt.

Schneller als mir lieb war, bin ich durch die Geschichte geflogen. Der Schreibstil, der Handlungsaufbau, die bildhaften aber auch wahnsinnig erotischen Passagen haben mich total überwältigt. Man darf hier nicht zart besaitet sein, denn hier kommt so einiges zur Sprache, aber man lernt auch noch allerhand dazu *hust*. Es werden hier Themen und Bereiche angesprochen von denen ich noch nie was gelesen und gehört habe … das war absolut spannend und interessant.

Die Charaktere sind absolut authentisch hier eingebracht … und es ist eine spannende und absolut stimmige Geschichte an sich. Greta, die 26-jährige Protagonisting stammt aus einer reichen Familie. Sie ist es gewohnt im Luxus zu Leben. Doch aus diesem Luxus Leben wurde sie herausgerissen .. und hegt nun einen Plan um einer Sache auf den Grund zu gehen. Dafür lässt sie sich auf ein gewagtes Abenteuer ein und besucht eine Escortschule. Sie ist sehr schlagfertig und ja … gibt für ihr Ziel alles. Das hat mir sehr gut gefallen…
    Aber auch Ayden, Gretas Lehrer ist ein sehr geheimnisvoller und ja .. sehr heißer und spannender Charakter. Zwischen den beiden konnte man die Emotionen regelrecht spüren … so heiß waren diese. Aber nicht nur auf erotischer Ebene … nein, denn auch die Liebe kommt hier zum Einsatz.

Ausserdem gibt es noch allerhand andere interessanten Charaktere und Geheimmnisse, die hoffentlich in den Folgebänden noch zu einem größeren Einsatz auch kommen. Ich bin gespannt wie es weiter geht … denn das Ende lässt einiges an Fragen offen … und die Spannung ist auf höchstem Level gehalten.

Es geht hier regelrecht zur Sache und die Charaktere durchlaufen hier eine Art Schule, die heiß, erotisch und sehr, sehr vielseitig ist. Aber nicht nur das … hier findet man eine Explosion an Gefühlen und das hat mir super gefallen. Auch an Gefahren mangelt es hier nicht, was das ganze besonders spannend macht.

Das Buch ist aus verschiedenen Sichten geschrieben, so kann man die Charaktere super begleiten und mit ihnen regelrecht mitfühlen. Das find ich immer besonders schön, da man so den Charakteren sehr nah kommt und vieles einfach besser nachvollziehen und miterleben kann.

Die ganze Geschichte ist sehr spannend gehalten, hat eine absolut mitreißende und interessante, gefährliche und ja … sehr heiße Handlung, die mir super gefallen hat. Ich war traurig, als das Buch zu Ende war .. ich habe Ayden und Greta nämlich sehr gerne begleiten. Nun heißt es warten, bis die Fortsetzung erscheint !!!

Fazit

„School of Love: Lektion 1“ von C. J. Crown ist ein absolut spannender, mitreißender, hocherotischer und auch sehr lehrreicher Reihenauftakt, der mich absolut geflasht hat, mich wahnsinnig begeistern konnte und mich mehr als nur überzeugen konnte. Die Protagonisten sind einfach nur klasse, die Handlung hat es in sich und der Einblick in die „Escortschule“ hat mir einiges neues präsentiert.
    Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung dieser Buchreihe.

Absolute erotische, aber auch spannende und sehr gefühlvolle Leseempfehlung