School of Love: Lektion 2

von C. J. Crown
School of Love: Lektion 2

Inhaltsangabe zu "School of Love: Lektion 2"

Gracie rückt ihrem Ziel jeden Tag etwas näher: Einem Date mit Louis Rogers. Doch vorher muss sie noch einige Prüfungen bestehen, die sie an ihre persönlichen Grenzen bringen und sie immer wieder zweifeln lassen, ob Rogers diesen Aufwand wirklich wert ist. Ayden hat indes seine ganz eigenen Probleme. Sein Onkel will das Geld, das er ihm schuldet, und um es aufzutreiben, kehrt Ayden zu einer alten Leidenschaft zurück, und das sind illegale Undergroundfights. Gracie wiederzusehen wäre dabei nur eine unnötige Ablenkung. Doch so ganz gelingt es ihm trotzdem nicht, seine Finger von ihr zu lassen. Vor allem nicht, als er erfährt, dass sie seine Hilfe braucht ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:A.P.P. Verlag
Erscheinungsdatum:09.05.2017

Manja82s avatar
    Manja82vor einem Jahr
    eine richtig tolle Fortsetzung, die mich gepackt hat

Kurzbeschreibung
    Gracie rückt ihrem Ziel jeden Tag etwas näher: Einem Date mit Louis Rogers.
    Ayden hat indes seine ganz eigenen Probleme.
    Gracie wiederzusehen wäre dabei nur eine unnötige Ablenkung.
    Doch so ganz gelingt es ihm trotzdem nicht, seine Finger von ihr zu lassen.
    Vor allem nicht, als er erfährt, dass sie seine Hilfe braucht ...
    (Quelle: amazon)

Meine Meinung
    Bereits „Lektion 1“ der „School of Love – Reihe“ aus der Feder von C.J. Crown hat mir gut gefallen. Nun durfte ich „School of Love: Lektion 2“ lesen und war natürlich neugierig darauf wie es hier wohl alles weitergehen würde. Das Cover passt wunderbar zum ersten Band und der Klappentext versprach mir bereits sehr viel.

Die Charaktere waren mir bereits gut bekannt. Man trifft als Leser wieder auf Greta alias Gracie, Ayden, Charlie und all die anderen. Ich empfand es sehr interessant zu lesen wie Gracie versucht endlich wieder unabhängig zu werden. Dafür muss sie Louis Rogers endlich treffen. Allerdings spuckt ihr Ayden immer wieder im Kopf rum. Gracies Gefühlswelt ist hier sehr nachvollziehbar dargestellt, man kann sich gut in sie hineinversetzen.
    Ayden hat ganz andere Probleme. Ihm sitzt sein Onkel im Nacken, er fordert das Geld, das Ayden ihm schuldet, zurück. Also muss Ayden wieder zurück zu den Undergroundfights. Es kostet ihn aber Überwindung, da auch er immer wieder an Gracie denken muss. Auch seine Gefühle konnte ich gut nachvollziehen.

Auch die anderen Charaktere haben mir erneut sehr gut gefallen. Ich konnte mir hier jeden gut vorstellen und die Handlungen sind alle sam verständlich gehalten.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und mitreißend. Im Vergleich zum ersten Band habe ich mich hier irgendwie wohler gefühlt. Ich vermute es lag daran das ich bereits wusste worauf ich mich einlasse.
    Geschildert wird das Geschehen abwechselnd aus den Perspektiven von Gracie und Ayden. Somit ist man als Leser bei beiden nah dran, kann die Handlungen nachvollziehen und man lernt die beiden noch viel besser kennen.
    Die Handlung kann durchaus auch ohne Band 1 gelesen werden. Ich würde aber sagen, es macht einfach mehr Freude wenn man diesen kennt. Es geht hier erneut sehr spannend, prickelnd und hoch erotisch zu. Im ersten Band wars mir noch ein wenig zu viel, hier aber hat C.J. Crown genau den Punkt getroffen. Die Mischung ist wirklich gelungen. Als Leser kann man sich nicht vom Geschehen lösen, man muss das Buch in einem Rutsch lesen, es geht gar nicht anders. Ich wollte wissen ob Gracie Rogers endlich trifft, wie es mit Ayden und den Fights weitergeht und was es denn nun zwischen Gracie und Ayden wirklich ist. Diese Fragen schwirrten mir immer wieder im Kopf rum und haben mich durch das Geschehen getrieben.

Das Ende war in meinen Augen sehr gut. Es passt, wackelt und hat einfach Luft. Ja und nun bin ich neugierig auf Lektion 3, wann auch immer diese erscheinen mag.

Fazit
    Kurz gesagt ist „School of Love: Lektion 2“ von C.J. Crown eine richtig klasse Fortsetzung der „School of Love – Reihe“, die mich dieses Mal richtig gepackt hat.
    Charaktere, die mir bereits gut bekannt waren und die sich in meinen Augen bereits merklich entwickelt haben, ein flüssiger sehr mitreißender Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als spannend und sehr prickelnd empfand, haben mich wunderbar unterhalten und rundum begeistert.
    Absolut zu empfehlen!

kathy125s avatar