Schatten über Triple Cross

von C. J. Darlington
Schatten über Triple Cross

Inhaltsangabe zu "Schatten über Triple Cross"

Die 33-jährige Christy hat im Teenageralter ihre kleine Schwester May in der Obhut einer Großtante zurückgelassen. Sie scheint ihr Leben im Griff zu haben. Doch als die Vergangenheit sie mehr und mehr einholt, gerät sie in immer größere Schwierigkeiten und sieht schließlich keine andere Möglichkeit, als zu ihrer Schwester zurückzukehren. Doch können sich die beiden Schwestern trotz der tiefen Verletzungen versöhnen? Und wird Christy erkennen, dass Sie vor ihren Problemen nicht davonlaufen kann?

C. J. Darlington wurde für diesen Roman mit dem Preis für den besten Debütroman der Jerry B. Jenkins Christian Writers Guild ausgezeichnet.

Ausgabe:Buch
Verlag:Brunnen