Martha

via eBook 'Night ...

Ich fand das Buch super spannend und richtig gut erzählt und ich würde es jedem weiterempfehlen!!!

Autor: C. J. Daugherty
Buch: Night School - Denn Wahrheit musst du suchen

123@!?

via eBook 'Night ...

Jetzt kennt man entlich den Anfang des Finalenbuches von Nightschool! ich kann kaum erwarten den anderen teil zu lesen!

Pia

via eBook 'Night ...

Ich habe den 5. Tei bereits auf Englisch gelesen und war wirklich begeistert! Leider musste ich gerade bei der deutschen Leseprobe feststellen, dass beim übersetzen mal wieder (die anderen habe ich schon auf Englisch und Deutsch gelesen) so einiges anders beschrieben steht und so manche Dialoge leider zu beinahe 100% anders sind.
Empfehlen kann ich das Buch trotzdem! Aber es ist, wie angedeutet, besser, die Bücher nur in einer Sprache zu lesen!
Viel Spaß mit Night School - Und Gewissheit wirst du haben!!!!

tjorven

via eBook 'Night ...

super tolles ende für eine super tolle Geschichte!

Magdalena

via eBook 'Night ...

Die 5 Night School Bücher sind meine absoluten Favoriten. Ich kann sie immer und immer wieder lesen und mir wird nicht langweilig dabei.
Ich habe immer auf ein Happyend für Allie und Carter gehofft und bin jetzt total glücklich darüber.
Diese Bücher sind es auf jeden Fall Wert gelesenzu werden.

via eBook 'Night ...

Vom ersten Satz aus dem ersten Buch konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen! Danke für diese wunderbare Zeit, ich werde es nie vergessen…<3

Neele

via eBook 'Night ...

Deses Buch ist einfach nur toll ich habe es vörmlich vefschlungen und wünschte es gäbe noch viele weitere Bücher zu dieser Reihe Night School.Danke

via eBook 'Night ...

Als ich die erste Seite las fand ich es langweilig, aber nach der 2. Seite konnt ich dann nicht mehr aufhören. Ein geniales Buch ! Absolut weiter empfehlbar !!!!!

Mara

via eBook 'Night ...

TOP! Innerhalb von 5 Stunden hatte ich es durchgelesen. Super Reihe, wahnsinnig Spannend. Immer wieder gerne !

luxasmaxas

sehrsehrsehr gut
alle Personen konnte man gut beschrieben;sehen und über sie nachdenken

carnage

via eBook 'Night ...

ich liiieebe dieses buch und bin sehr traurig dass es nun schon zuende ist..:(

Rolf

vor 1 Jahr

via eBook 'Night ...

Das Buch ist interessant, aber es gibt viele Fehler. Manche Wörter und Satzteile fehlen.

Sophie

vor 1 Jahr

via eBook 'Night ...

ich habe die Bücherreih nur so verschlungen, da das Buch spannent und wunderschön geschrieben wurde. Ebenfalls konnte man sich gut in die Personen hinein versetzen.