Sommerleser

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo zusammen! Wir aus der Gruppe "Serien-Leserunden" wollen gemeinsam "Denn Wahrheit musst Du suchen" lesen. Bücher gibt es leider keine zu gewinnen, aber wer sich uns anschließen möchte, ist herzlich willkommen. Los geht´s am 07.08.

Autor: C. J. Daugherty
Buch: Night School - Denn Wahrheit musst du suchen

Sommerleser

Abschnitt 1 - Anfang bis Kapitel 8
Beitrag einblenden

Ich habe einfach mal angefangen :)

Etwas schwer fiel es mir zu Anfang mich an die Einzelheiten der Vorgänger zu erinnern, aber mittlerweile blicke ich wieder durch.
Naja, wie das mit der "Weltherrschaft" gemeint ist, habe ich zwar nicht verstanden, aber das ist mir egal.
Und zu Allie fiel mir bisher nur ein: Bisschen naiv die Kleine. ;-)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

@Sommerleser,wieso erwacht im morgengrauen?

Ich werde mit dem Buch wohl morgen anfangen.

mieken

Abschnitt 1 - Anfang bis Kapitel 8
@Moorteufel

Ja was mit Silvain war weiß ich auch nicht mehr!

mieken

Abschnitt 2 - Kapitel 9 bis Kapitel 18
Beitrag einblenden

Ich hab mir gerade nochmal über Gabe nachgedacht... ALso das er nicht zu Nathaniel gehört, da bin ich mir ziemlich sicher. Falls man Allies Bruder und Nathaniel glauben darf, dann könnte es ja auch sein, dass abe noch immer für die Cimmeria arbeitet oder so ?

Abschnitt 3 - Kapitel 19 bis Kapitel 27
Beitrag einblenden

Ob es nun Silvain oder gar Carter wird,bin ich mir noch nichts sicher.
Aber wie gut das die Lehrer wiedergekommen sind ,nachdem sie Raj bescheid gesagt haben.Ich denk mal Isabell und co haben nicht viel davon mitbekommen,das viele schüler bald gehen werden.
Zelainys Vortrag über Napoleons schalcht ,fand ich schon sehr interessanr,wollte er alli,carter und Silvain damit eine versteckte Botschaft geben,besonders mit dem satz an der Tafel.?
Es wird immer verworrender und spannder.Und bin nun gespannt wie es enden wird,zudem Lucinda in Isabells Büro nun ist.

Abschnitt 2 - Kapitel 9 bis Kapitel 18

mieken schreibt:

Meinst du?Aber der schreckt ja noch nicht mal vor Mord zurück.aber interessant ,nochmal aus dieser richtung zu denken

xXeflihXx

Abschnitt 4 - Kapitel 28 bis Ende
Beitrag einblenden

Der Schluss war wieder richtig spannend...
Ich bin nun in erster Linie gespannt, ob der nächste Teil komplett außerhalb der Schule stattfindet oder ob sie beizeiten wieder in die Schule zurückkehren!?

Ich bin auch echt froh das Alli nicht wieder auf eigene Faust gehandelt hat, da wäre ich ebenfalls echt enttäuscht gewesen....
Hmm... jetzt frage ich mich trotzdem, welche Rolle Gabe spielt. Er schien ja wirklich nicht komplett auf Nathaniel zu hören, vielleicht zieht er am Ende doch noch sein eigenens Ding durch, aber was will er eigentlich?

Abschnitt 4 - Kapitel 28 bis Ende
Beitrag einblenden

Boahh der letzte Teil hatte es ja richtig in sich gehabt.
Schon die Aktion wie die Schüler von diesen Bodagards aus der Schule geholt wurden.Und als auch noch Lehrer vermißt wurden,uuuuuuuuuhhhhh.
Und das Allie zusammen mit ihren Freunden und Raj gearbeitet hat.
Und ich mein mal der Spion ist in Raj reihen,nur ist es schwer rauszufinden wer?
Denn das Nathaniel das System mit den kopfhörern geknackt hat,wo selbst Raj es nicht mitbekam,das allie ,Nathaniel hören konnte.
Auch die Befreiungs aktion fand ich super.
Ich kann mir gut vorstellen ,das der nächste Teil außerhaöb der schule stattfinden wird.

@xXeflihXx
ich frag mich auch langsam welche Rolle Gabe da spielt,weil er sogar gegen Nathaniel rebelliert.
Vielleicht steht ihm noch ein größerer anteil zu ,wenn Allie nicht wär?

vor 3 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Mich hat auch dieser Teil wieder sehr gepackt.Und der schluß,oh man war der hammer.
Aber auch das Allie am anfang imme ihre alleingänge machte,hat mich schon sehr geärgert.Aber sie hatte ja auch eine riesenwut auf Nathaniel,Gabe und co.