katja78

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nachdem "Night School- Du darfst keinem trauen" schon so erfolgreich von Euch angenommen wurde,

freue ich mich nun den 2. Teil der Night School Reihe " Wer den Zweifel sät"von C.J. Daugherty im Rahmen einer Vorableserunde

präsentieren zu können.

"Allie in größter Gefahr: Liebe, Rätsel und Spannung pur. Nach einer atemlosen Verfolgungsjagd durch die düsteren Straßen Londons kehrt Allie zurück ins Internat. Hier warten neue Herausforderungen, denn von nun an ist sie vollwertiges Mitglied der geheimnisvollen "Night School". Doch ihre Gefühle für Carter und Sylvain spielen immer noch verrückt. Da erhält sie eines Nachts eine Nachricht von ihrem verschollen geglaubten Bruder. Und ihr wird zur Gewissheit, dass die "Night School" ein sehr dunkles Geheimnis hütet.
"

Hier gehts zum 1. Kapitel

C.J. Daugherty, Autorin und Redakteurin, arbeitete zunächst als Gerichtsreporterin, u.a. für die New York Times und die Nachrichtenagentur Reuters. Später veröffentlichte sie Reiseführer, zum Teil zusammen mit ihrem Mann, dem Autor und Filmproduzenten Jack Jewers. Mit großer Leidenschaft schreibt C.J. nun spannende Bücher für junge Erwachsene. Sie lebt und arbeitet in Südengland.
"Quelle: Oetinger.de"

Der zweite Band der spannenden Thriller- und Liebesgeschichte: Verfolgungsjagden und Schatten der Vergangenheit sorgen für ein atemberaubendes Leseabenteuer!

Bewerbt euch bis einschließlich den 24.12.2012 , und werdet einer der ersten Leser!
Im Rahmen dieser Vorableseaktion vergebe ich 20 Freiexemplare, wobei Blogger willkommen sind.
Bewerbung also gerne mit Blogadresse wenn ihr einen habt.
Leserundenstart wäre im Januar 2013, wenn alle Bücher angekommen sind.

Besucht uns doch auch hier:  www.nightschool.de
   oder auch hier :   www.facebook.com/atnightschool

Ich freue mich das die
"Verlagsgruppe Oetinger"
mich auch 2013 weiterhin mit einer Vielzahl von Freiexemplaren unterstützt!

Leseabschnitte zum Buch sind nun hier zu finden!!!

Autor: C. J. Daugherty
Buch: Night School - Der den Zweifel sät

katja78

Bitte hier entlang :-)

Manja82

Bewerbung

Ich bewerbe mich, ich bewerbe mich!!!
Den ersten Band hab ich auf dem Reader, der wird zwischengequetscht, versteht sich von selber ;).
Ich freu mich schon so lange das es endlich weitergeht und zwei Bände nacheinander lesen, oh ja das ist genau der richtige Jahresstart!!
Ich bin auch eine fleißige Bloggerin, weißt du ja.
Mein "Baby" ist der hier http://manjasbuchregal.blogspot.de/.
Die Rezi zum Buch wird dann natürlich auch wieder schön gestreut, versteht sich auch von selber. Und die Beteiligung ist auch sicher gestellt!!

tryevery

Plauderecke

Mein Buch ist auch da, ich werd ab morgen anfangen zu lesen. Freue mich schon auf den zweiten Teil!!!

Leselady

Manja82 schreibt:
Ich fang dann wohl mit dir zusammen an! Muss vorher noch ein bißel was anderes weglesen.

Ooohhh schööön :-)) Freu mich!!! Dachte schon, ich müsste dann allein herumtappsen.

Sternenstaubfee

Leselady schreibt:

Ich bin dann auch noch da; bin ja auch nicht die schnellste Leserin. :-)

IraWira

Plauderecke
@tryevery

Ach Du liebe Zeit, hatten noch gar nicht alle ihre Bücher?!? Das ist ja doof.... :-(

Leselady

Sternenstaubfee schreibt:
Ich bin dann auch noch da; bin ja auch nicht die schnellste Leserin. :-)

Hey... Sternenstaubfee *straaaahl* - das ist ja klasse, dass Du mit uns liest :-)))

Sternenstaubfee

Leselady schreibt:

Danke! :-) Lieb von Dir; ich freue mich auch! :-)))

Krinkelkroken

vor 5 Jahren

Ich habe ein Angebot bekommen, als Gastrezensentin für einen Blog zu schreiben. Dürfte ich in dem Fall meine Night School-rezi da posten, oder lieber nur auf LB?