Cover des Buches Night School - Du darfst keinem trauen (ISBN: 9783789133268)
D
Rezension zu Night School - Du darfst keinem trauen von C. J. Daugherty

flüssig und angenehm zu lesen

von dia007 vor 11 Jahren

D
dia007vor 11 Jahren

Allie hat immer Ärger in der Schule und es wird zunehmend schwerer, auch hat sie das verschwinden Ihres Bruders Christopher nicht verarbeitet. Also beschießen Ihre Eltern Sie in ein Internat zu schicken CIMMERIA. Angeblich von der Polizei empfohlen wurde Allie auf schnellstem Weg dort hingebracht. Im Internat angekommen ist zunächst alles unauffällig, bis es anfängt, das Personen und Situationen immer Merkwürdiger werden und Allie sich fragen muß wem sie traut..

Das Buch ist einfach geschrieben und ließt sich dadurch sehr flüßig und angenehm. Man kommt langsam in die Geschichte rein und läßt sich dann immer mehr von den Merkwürdigen Ereignissen mitreißen.
Ich würde das Buch als spannenden Roman einordnen und finde es wirklich lesenswert.
Ich werde mir auf jeden Fall Band 2 besorgen!