Cover des Buches Night School 1 (ISBN: 9783841503213)
W
Rezension zu Night School 1 von C. J. Daugherty

Ein toller Auftrakt der süchtet nach mehr macht !

von wolken_engel vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Das Buch ist eines dieser Bücher die einem sofort in ihren Bann ziehen ! Lieblingsbuch potenzial ! ! ❤️ Echt wert zu lesen !

W
wolken_engelvor 7 Jahren
In diesem Buch geht es um die 17-jährige Allie die in ihrer alten Schule echt viel Blödsinn anstellt. So kommt es das sie auf das Internat Cimmeria gesteckt wird. Dort gilt sie als die neue doch sie findet schnell neue Freunde und auch zwei Jungs scheinen sie zu mögen... Doch Cimmeria hat ein Geheimnis das merkt Allie schnell ... Deswegen will sie das Geheimnis lüften. Doch sie muss sich mit vielen Problemen rumschlagen ...

Schon als ich den Klappentext gelesen habe war ich von dem Buch überzeugt. Nachdem ich aber angefangen hab zu lesen, war ich fasziniert und gefangen in diesem Buch. Mir ist es schwer gefallen das Buch aus der Hand zu legen. Ich hab mich sofort in Allies "neuem" Leben verloren. Außerdem wollte ich das Geheimnis rund um Cimmeria lüften.
Ich hatte eine ganz andere Vorstellung und hätte das Geheimnis anders erwartet. Trotzdem bin ich echt zufrieden mit diesem Buch und all seinen Kanten und Ecken.

Das Buch ist echt gelungen, deswegen kann ich es nur jedem empfehlen der auf Internat-Bücher steht

Bis zum nächsten Mal :
wolken_engel ❤️