Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leider gibt es hier keine Bücher zu gewinnen, denn wir haben uns in der Gruppe Serien-Leserunden zusammengefunden und hatten das Buch zu Hause liegen. Wer es also auch noch bei sich rum-subben hat, kann sich uns gerne anschließen:-) Wir starten am 07. Dezember. Zur Gruppe Serien-Leserunden geht's hier http://www.lovelybooks.de/gruppe/108366353

Autor: C. J. Daugherty
Buch: Night School - Um der Hoffnung willen

vor 3 Jahren

Ich weiß, dass der 1. Abschnitt am Ende steht. (Eigentlich wollte ich nur " Fazit" ändern.)
Kann es aber nur am normalen PC wieder verbessern. Und da komm ich erst Dienstag dran. :(

Hmmm, nichts Neues.
Alli ist wieder zurück in der School.
Und schon gehts wieder los sylvian oder Hunter.
im Moment freue ich mich nicht, wieder zurück zu sein. Das hat man doch schon soo oft gelesen. Mal schauen...

vor 3 Jahren

2. Abschnitt (Kapitel 8 - Kapitel 14)

Was ist das denn?
Wieder nur Carter oder Sylvain???

Sorry, aber was zu viel ist ist zu viel!!!

vor 3 Jahren

Jetzt hätte ich es fast vergessen :-D
Hoffe kann morgen anfangen

@xXeflihXx

.... Liest sich aber entspannend schnell :)

hab angefangen, denke den ersten Abschnitt pack ich heute ^^

Nur nicht hetzten. :)

Zumal meine jeweiligen Kommentare sehr sehr beschränkt sind ( nichts zum Diskutieren)

vor 3 Jahren

3. Abschnitt (Kapitel 15 - Kapitel 22)
Beitrag einblenden

Jetzt neigt sich das Buch schon fast wieder dem Ende zu und trotzdem ist nichts absolut nichts passiert.
Ich bin gelangweilt und diese " Ich-kann-mich-nicht-entscheiden" - Alli geht mir mächtig auf die Nerven.
Na, ob das noch was wird?

Carter der andere heist Cater :-D

Naja wie auch immer, ich musste schon etwas die Augen verdrehen als Allie wieder über diese große Frage nach gedacht hat!
Ich meine sie wurde fast erschossen und träumt ertmal davon das sie sich zwischen zwei Typen entscheiden muss! Hallo?

Ein bisschen überrascht war ich als es gleich wieder in die Schule zurück ging!

@xXeflihXx

Na ja, mit Namen hab ichs nicht so ;)

Beitrag einblenden

So beigeistert bin ich ja weiterhin nicht von diesem Teil, aber zumindest scheint es ja wenigstens auf ein actionreiches Finale hinzulaufen.

hoffentlich haut das Ende noch was raus, denn im Moment würde ich das Buch echt nur mit 2 Sterne bewerten.

vor 3 Jahren

2. Abschnitt (Kapitel 8 - Kapitel 14)
@Sommerleser

Jap, ich glaube in dem gesamten Abschnitt ist nichts passiert!
Langsam kommt mir die Buchreihe doch etwas in die Länge gezogen vor!
Und diese Sätze wie - Upps als sie Cater sieht hüpft ihr herz auf einmal, das kann Alli gar nicht verstehen sie ist doch mit Sylvane zusammen :-D
Da könnte ich mir jedes mal die Haare raufen....

vor 3 Jahren

3. Abschnitt (Kapitel 15 - Kapitel 22)
@Sommerleser

ich kann zu diesem Buch eigentlich auch nicht viel schreiben :D
Das Telefongespräch war ja mal ein kleiner Lichtblick, ich hoffe das Ende kann es noch etwas rausreisen!

Beitrag einblenden

Endlich ging es mal etwas vorran^^
Auch wenn mich die Situation als Alli ihren Partner aussuchen durfte wieder extrem genervt hat!
Hm eigentlich will ich ja Cater mitnehmen, aber das geht nicht dann ist Sylvane böse...hmmm also muss ich ihn mitnehmen immerhin sind wir zusammen!!!!

Ich meine Hallo! Hat sie nicht gerade ganz andere Probleme?

@xXeflihXx

Ja, so geht es mir auch. Bin auch etwas irritiert, da mir der 1. und 2. Band echt super gefallen haben. Und nun sowas....

vor 3 Jahren

5. Abschnitt (Kapitel 31 - Ende)
Beitrag einblenden

in diesem abschnitt war wenigstens etwas Action.
und ich hoffe, dass sich allies entscheidung für carter nun endgültig ist. ich kann und will nichts anderes mehr lesen!
obwohl der schluß ein richtiger cliffhanger ist, war ich eigentlich nur froh, dass buch beendet zu haben.

vor 3 Jahren

fazit
Beitrag einblenden

mein Fazit fällt ziemlich negativ aus:
grottenlangweilig, nervig und total überflüssiger teil.
auf der actionreiche Schluss konnte es nicht rausreißen.

@Sommerleser

Das wurmt mich gerade echt, hatte mich richtig auf das Buch gefreut...
und nun denke ich, das ich es mir hätte auch sparren können :D