Night School - Und Gewissheit wirst du haben

Positiv (537):
E
eliennas_life27
vor 11 Tagen

Das spannende Finale meiner absoluten Lieblingsromanreihe. 😍😍😍 Ich musste am Ende weinen, weil die Reihe zu Ende ist.😔

Kritisch (25):
schokigirl
vor 2 Jahren

2,5 Sterne - Die Reihe ist einfach viel zu lang & zieht sich wie Kaugummi.

Inhaltsangabe zu "Night School - Und Gewissheit wirst du haben"

Nicht nur, dass sie ihre Großmutter schmerzlich vermisst, auch die NIGHT SCHOOL droht ohne Lucindas führende Hand nun gänzlich auseinanderzubrechen. Allie ist mehr denn je davon überzeugt, dass jeder, den sie liebt, sterben muss. Da wendet sich das Blatt: Studenten aus allen Teilen der Welt reisen an, um sich dem Kampf gegen Nathaniel anzuschließen. Sogar Allies Bruder Christopher will die Seiten wechseln und Nathaniel verlassen. Aber Allie weiß nicht, ob sie ihm trauen kann.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:21.07.2015