Number 10 1. Traue nur dir selbst

Cover des Buches Number 10 1. Traue nur dir selbst (ISBN: 9783789113857)

Positiv (37):
F
feemke
vor einem Monat

Night School habe ich bis zur letzten Reihe geliebt. Es war schön endlich nach Cimmeria zurück zu kehren. 🎉😊

Kritisch (3):
R
Reebock82
vor 5 Monaten

Abgebrochen. Nach einem Drittel noch nichts passiert. Für mich zu langweilig.

Inhaltsangabe zu "Number 10 1. Traue nur dir selbst"

Back to "Night School". Nach einem missglückten Partybesuch muss Gray Langerty, die rebellische 16-jährige Tochter der neuen Premierministerin in Hausarrest. Die unfreiwillige Freizeit nutzt sie, um die Downing Street Number 10 mit all ihren verborgenen Winkeln und Ecken zu erkunden. Eines Nachts stößt sie dabei auf einen alten Tunnel, der direkt ins Parlament führt. Dort belauscht sie ein Gespräch zweier Politiker: Sie planen einen Mordanschlag auf Grays Mutter, um selbst an die Macht zu gelangen. Sofort erzählt Gray ihrer Mutter davon. Doch die glaubt ihr nicht. Gray hat keine andere Wahl als gemeinsam mit ihrem Bodyguard und dem Sohn des politischen Gegners ihrer Mutter selbst den Mord zu vereiteln.

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:09.01.2021