Secret Fire 1. Die Entflammten

Cover des Buches Secret Fire 1. Die Entflammten (ISBN: 9783841505095)

Positiv (409):
K
Kathie_lovebooks
vor 10 Monaten

Hat mich sehr überrascht!

Kritisch (15):
vor 2 Jahren

Wirklich gepackt hat es mich nicht. Den Schreibstil mochte ich trotzdem gerne. Die Fortsetzung lass ich lieber bleiben. Kein Interesse.

Inhaltsangabe zu "Secret Fire 1. Die Entflammten"

Nicht der Fluch ist dein Schicksal, sondern die Liebe. Der 17-Jährige Sacha fordert sein Schicksal immer wieder heraus, denn er weiß, was ihn erwartet: An seinem 18. Geburtstag wird er sterben, keinen Tag früher oder später. Mit der Erfüllung dieses uralten Fluchs wird Chaos über die Welt hereinbrechen. Einzig Taylor, deren Schicksal unwiderruflich mit seinem verknüpft ist, kann ihn von dem Fluch erlösen. Doch ist sie bereit, ihre Zukunft für einen Unbekannten zu riskieren? Mystische, rasante und actionreiche Young Adult Romantasy von der Autorin der Bestsellerreihe NIGHT SCHOOL.

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2018

Verlag:Oetinger Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.04.2018

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Secret Fire"