C. J. Lyons Perfekter Hass

Inhaltsangabe zu „Perfekter Hass“ von C. J. Lyons

Zwei Monate ist es her, seit Dr. Cassandra Hart einen Mann in Notwehr töten musste. Jetzt hat sie ihre Arbeit im Krankenhaus wieder aufgenommen. Doch als sie die scheinbar perfekte Mutter eines kleinen Jungen des Kindesmissbrauchs bezichtigt, glaubt so manch einer ihrer Kollegen, sie sei zu früh in den Job zurückgekehrt. Derweil versucht Detective Mickey Drake den Mord an seinem Vater aufzuklären, der vor sieben Jahren getötet wurde. Drake ist überzeugt, dass der Täter erneut zuschlagen wird und dass Cassandras Leben in Gefahr ist.

Unsympatische Haupdarstellerin. Ihr unüberlegtes Handeln nervt, schmälert das Lesevergnügen. Spannung, na ja... nicht empfehlenswertes Buch!

— dieben

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp