C. J. Lyons Schweig still, mein totes Herz

Inhaltsangabe zu „Schweig still, mein totes Herz“ von C. J. Lyons

Der ungeklärte Selbstmord ihres Vaters brachte Caitlyn Tierney einst dazu, FBI-Agentin zu werden. Jetzt bittet der Mann, den Caitlyn für den Tod ihres Vaters verantwortlich macht, sie darum, ihm bei der Suche nach seiner vermissten Tochter zu helfen. Die Ermittlungen führen Caitlyn in ihre Heimatstadt in North Carolina, wo alte Erinnerungen, aber auch alte Feindschaften wachgerufen werden.

Wie Wölfe im Winter

Ein langweiliger Spaziergang durch die Schneelandschaft mit lauwarmer Brühe in den Händen. Viel zu vorhersehbar und ohne Überraschungen!

Schurkenblog

Das Porzellanmädchen

Spannend, fesselnd, nervenaufreibend - rundherum gelungen

Kelo24

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Es ist nicht so verworren, wie viele behaupten, aber leider gibt es Spannung erst auf den letzten Seiten, wenig Thrill. Guter Schreibstil.

Archer

Woman in Cabin 10

Der Anfang war spannend und danach hat es sich nur noch gezogen, geht gar nicht.

AmyJBrown

Die Vergessenen

Glaubhafte Charaktere auf der Suche nach Gerechtigkeit für die Vergessenen.

missmistersland

Blutzeuge

Die Reihe um Jane Rizzoli ist sehr zu empfehlen!

Fuexchen