C. J. Lyons Wenn der Tod mit süßen Armen dich umfängt

Inhaltsangabe zu „Wenn der Tod mit süßen Armen dich umfängt“ von C. J. Lyons

IMaria Alvarado sollte ein Forschungsteam zu einem bisher unentdeckten Mayatempel führen - doch seit ihrer Ankunft in Guatemala fehlt von der Archäologiestudentin jede Spur. FBI-Agentin Caitlyn Tierney wird auf den Fall angesetzt und stößt schnell auf Ungereimtheiten. Ein Anruf bei der Universität bestätigt: Das Forschungsteam und die Expedition existieren nicht. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, und niemand weiß, ob es für Maria nicht längst zu spät ist - "Atemberaubend rasant erzählt!" Publishers Weekly New-York-Times-Bestseller-Autorin DEUTSCHE ERSTAUSGABE

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

• spannend und gruselig

Wenn der Tod mit süßen Armen dich umfängt

dorothea84

09. September 2015 um 12:35

Maria Alvarado sollte ein Forschungsteam zu einem bisher unentdeckten Mayatempel führen. Sie erzählt doch niemand außer ihre zwei Freundinnen davon. Ihre Eltern informieren das FBI und die Agentin Caitlyn Tierney soll sich darum kümmern. Als dann kein Lebenszeichen von Maria auftaucht, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Das Buch hat mir Angst gemacht. Da es sehr real geschrieben ist. Vor allem das Thema war sehr gruselig. Erst geht es normal los, ab und zu ein paar Happen. Doch dann ließt man weiter und die Geschichte nimmt immer mehr Gestalt an. Die Spannung und Action wächst. Geheimnisse werden lüftet und die Geschichte wird immer schneller. Durch die Spannung muss man das Buch einfach mit einmal durchlesen.