neobooks

Alle Bewerbungen

Im unterfränkischen Nirgendwo wird die Leiche der Moderatorin Hülya Kempf gefunden. Schnell wird klar, dass es sich nicht um einen gewöhnlichen Mord handelt. Als schließlich ein Bekennerbrief auftaucht und immer mehr Prominente ermordet werden, will die Öffentlichkeit Antworten – oder einen Sündenbock.

Herzlich willkommen zur Leserunde von "Der Promijäger" von C. L. Herø!

Klappentext
Nachdem im unterfränkischen Nirgendwo die Leiche der Moderatorin Hülya Kempf gefunden wurde, wird schnell klar, dass es sich nicht um einen gewöhnlichen Mord handelt. Als schließlich ein Bekennerbrief auftaucht und immer mehr Berühmtheiten sterben, wird die Öffentlichkeit ungeduldig. Man will Antworten. Am meisten setzt dies den leitenden Kommissar unter Druck, was nicht nur seine Arbeit behindert, sondern auch sein Privatleben zu zerstören droht. Denn die Öffentlichkeit braucht einen Täter – oder einen Sündenbock. Während sich die Toten häufen und die Polizei weiter im Dunkeln tappt, plant der Promijäger bereits seine nächsten Schritte.

Zu gewinnen gibt es 10 E-Books.

Du möchtest in den Lostopf hüpfen?

Autor: C. L. Herø
Buch: Der Promijäger

Anett_Heincke

Alle Bewerbungen

Die Buchbeschreibung gefällt mir sehr gut und auch das Cover. Deshalb würde ich gerne mitlesen und bewerbe mich für diese Leserunde.
Im Gewinnfall hätte ich gern ein epub.

Leseratte_2310

Alle Bewerbungen

Ich lese gerne Krimis/Thriller und da ist mir das Cover beim Durchblättern aufgefallen. Als ich mir dann den Text dazu durchgelesen habe, wurde mein Interesse geweckt.
Ich würde ich über ein Exemplar freuen.

Kapitel 29-31

Jetzt ist es doch eigentlich klar, dass Wolf der Täter sein muss... Aber einige Unklarheiten gibt es noch. Und wieso will er Frank auf seine Fährte locken?
Und ein weiterer Mord - ein einfacher Kopfschuss.

Kapitel 32-34
Beitrag einblenden

Jetzt stehen die Ermittlungen im Vordergrund. Bernd wird ordentlich Dampf gemacht, aber so richtig enthusiastisch scheint er nicht bei der Sache zu sein.

Kapitel 35-41

Wieder ein ganzer Haufen Leichen und die Schlinge zieht sich um dem Hals von Wolf enger... Ich bin gespannt, ob es noch eine überraschende Wendung gibt oder er wirklich der Täter ist.

Kapitel 42-45

Der Wolf wurde festgenommen, nachdem im Grunde die letzten Zweifel bei dem Durchgang in seiner Firma ausgeräumt werden konnten. Aber ist das nicht alles etwas zu einfach?

Kapitel 46-50

Ein sehr intelligenter Mann, dieser Wolf, kann die Justiz gut an der Nase herumführen. Bernd tut mir etwas leid, er ist jetzt gebrochen und hat auch noch seine Familie verloren.

Rezensionen
Beitrag einblenden

Danke, dass ich dabei sein durfte. Meine Rezension gebe ich hier jetzt ab.

Kiki77

Rezensionen

Vielen Dank das ich das Buch mitlesen durfte.
Rezi wortgleich auf Thalia, LB und Amazon: