Drachenfrieden

von C. M. Hafen
Cover des Buches Drachenfrieden (ISBN:9783945227626)

ManuelaBe
vor 6 Monaten

Es kam bei mir zwar nur wenig atemlose Spannung auf, aber die gesamte Geschichte hat mich fasziniert.

Malte_Klingenhaeger
vor 9 Monaten

Die etwas andere Fantasy-Geschichte erzählt mit liebevollen Charakteren von großen Themen – ohne auf eindimensionale Gegner zurückzugreifen.

Inhaltsangabe zu "Drachenfrieden"

›Nicht alle Leben sind gleich viel wert.‹
Kann der Drachenfrieden trotzdem gewahrt werden?
Um das herauszufinden, folgt der junge Ambro dem Ruf der Mutter aller Wasser. Zusammen mit seinem Drachenbruder macht er sich auf den Weg zu ihr und wird in den Himmelsbergen mit der folgenschwersten Überraschung seines Lebens konfrontiert.
Ambro erkennt, wie blind er bislang war. Nun muss er stark sein. Ist er all dem gewachsen?
Im dritten Band der Trilogie kommt auch Dakota hinter so manches Geheimnis ihrer Andersartigkeit und erkennt letztlich, wer sie wirklich ist. Und selbst die Chronistin erfährt die größte Kehrtwende ihres Lebens.
Vieles verbindet sich, anderes trennt sich, einiges wird heil – das Leben in Leotrim gerät zwischen die Fugen des Schicksals.

Eine ergreifende All-Age-Fantasygeschichte mit vielschichtigen Charakteren!

Bände der Trilogie »Das Drachenvolk von Leotrim«:

Band 1: Drachenbrüder