Alle Bewerbungen

Abschluss der Trilogie "Das Drachenvolk von Leotrim"

Drachenfrieden ist Band 3 meiner Reihe und ich lade dich herzlich zu dieser Leserunde ein!

Klappentext:

›Nicht alle Leben sind gleich viel wert.‹

Kann der Drachenfrieden trotzdem gewahrt werden?

Um das herauszufinden, folgt der junge Ambro dem Ruf der Mutter aller Wasser. Zusammen mit seinem Drachenbruder macht er sich auf den Weg zu ihr und wird in den Himmelsbergen mit der folgenschwersten Überraschung seines Lebens konfrontiert.

Ambro wird klar, wie blind er bislang war. Nun muss er stark sein. Ist er all dem gewachsen?

Im dritten Band der Trilogie kommt auch Dakota hinter so manches Geheimnis ihrer Andersartigkeit und erkennt letztlich, wer sie wirklich ist. Und selbst die Chronistin erfährt die größte Kehrtwende ihres Lebens.

Vieles verbindet sich, anderes trennt sich, einiges wird heil – das Leben in Leotrim gerät zwischen die Fugen des Schicksals.

Der Verlag verlost 10 eBooks und 3 Taschenbücher.

Spring in den Los-Topf und kehre ein letztes Mal nach Leotrim zurück. Du kannst dich bis zum 14. Mai bewerben, dann werde ich mit den O´Connells die Gewinner auslosen.

Leotrim ist eine Geschichte über das Anderssein. Was fällt dir dazu ein, was verbindest du damit?

Wir lesen uns!

Facebook-Seite: Das Drachenvolk von Leotrim

Autor: C. M. Hafen
Buch: Drachenfrieden

Leseproben

Hier habe ich eine Leseprobe aufgenommen:

Plush

Alle Bewerbungen

Ich freue mich soo, dass es nun soweit ist und der dritte Teil da ist! Darauf habe ich schon gewartet. :-) Ich möchte wahnsinnig gern wieder mitlesen.

Anders sein bedeutet für mich in erster Linie, zu sich selbst zu stehen, so wie man ist. Und den Mut zu haben, auch mal Entscheidungen zu treffen, die andere vielleicht nicht nachvollziehen können, die für einen selbst aber richtig sind. Und andere genauso in ihrer Individualität zu akzeptieren.

Edit: Für mich käme sowohl Druckexemplar als auch Ebook infrage. :)

Lotta22

Rezensionen

Meine Rezension ist auch geschrieben!

bei wasliestdu ist sie aktuell noch zu finden. Ich habe vor meine Rezensionen demnächst auch noch bei lesejury und amazon zu veröffentlichen, doch dazu brauche ich erst Zeit ;)

@Lotta22

Vielen Dank Lotta, fürs mitlesen und deine Rezension!

SimonexX

Abschnitt 4 bis zum Ende

Hallo :) also ich kann jetzt gar nichts mehr zum letzten Abschnitt sagen, da Mrs_Nanny_Ogg alles gesagt hat. Sie hat es super getroffen. <3

Danke für die tolle Leserunde und dass, ich dabei sein durfte <3

Plush

Rezensionen

Hier ist jetzt auch meine Rezension:

Liebe Carolin, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass es diesmal "nur" drei Sterne geworden sind von mir. Und ich hoffe, ich konnte das in meiner Rezi einigermaßen verständlich begründen. Ich liebe deine Geschichte als Gesamtpaket, aber das offene Ende mit den vielen unbeantworteten Fragen macht mich echt kirre. :o) Aber wie gesagt, das ist einfach mein Geschmack. Ich bin total froh, dass ich die Geschichte lesen durfte - alle drei Teile. Dafür sage ich vielen Dank, es war alles in allem einfach magisch! Und ich würde mich soo freuen, wenn wir doch nochmal nach Leotrim zurückkehren und einige Fragen noch beantworten könnten! :)))

@Plush

Liebe Plush, nein, ich nehme dir gar nichts übel. Im Gegenteil. Danke für deine Ehrlichkeit, fürs mitlesen und deine Rezension.
Ich bin mir sicher, wir lesen uns wieder :)

Zantalia

vor 1 Woche

Rezensionen

Hallo, nun folgt meine Rezension noch. Leider muss ich sagen, dass mir der Abschluss der Reihe nicht gefallen hat. Dennoch hoffe ich, dass du weiterhin über Leotrim schreiben wirst.

und auch bei Amazon veröffentlicht.

Dennoch vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Liebe Grüße

vor 1 Woche

@Zantalia

Danke fürs mitlesen und deine Rezension.