Alle Bewerbungen

Du magst Drachen und Fantasy und fremde Welten?

Dann bist du hier genau richtig!

Lieber Leser, liebe Leserin,

ich lade dich herzlich nach Leotrim ein. Lass dich auf eine besondere Reise ein und diskutiere mit mir über Ambro und Norwin, über Hangameh und Daktoa. Vielleicht kennst du sie alle schon aus Band 1? Aus „Drachenbrüder“.

Das Drachenvolk von Leotrim“ ist eine Trilogie und Drachensichel Band 2 aus meiner Saga. Ich vergebe 15 Taschenbücher, ersatzweise auf Wunsch auch gerne eBooks (im mobi- oder epub-Format). Bei den Taschenbüchern handelt es sich bzgl. der Umschlaggestaltung um einen Fehldruck (siehe u. a. angehängtes Bild).

Klappentext:

»Alles Leben beginnt im Wasser…«, flüsterte Dakota.

Der Drache ergänzte: »...und endet im Feuer.«

Dakota lebt wohlbehütet bei der Chronistin als ihr Mündel. Dies ändert sich an dem Tag ihres sechzehnten Geburtstags. Sie muss losziehen, um endlich hinter die Geheimnisse ihrer eigenen Herkunft zu kommen und spielt dabei manches Mal mit dem Feuer.

Gleichzeitig finden auch Ambro und sein Drache Norwin immer mehr Antworten auf die Fragen ihres Lebens – nicht alle davon sind leicht zu ertragen. Und doch ergeben sie – einem Puzzle gleich – nach und nach einen tieferen Sinn.

Im zweiten Band der Trilogie laufen bereits mehrere Fäden der aus »Drachenbrüder« bekannten Geschehnisse zusammen, die Protagonisten befinden sich weiter auf dem Weg, sich selbst und Leotrim mit all seinen Bewohnern besser kennenzulernen. Manch eine überraschende Wendung lässt den Leser klopfenden Herzens weiterblättern.

Eine wunderbare, bewegende All Age – Fantasygeschichte!

Beantworte mir noch eine kleine Frage. Glaubst du, in einer Welt in der es Drachen gibt, könnten Menschen und Drachen friedlich zusammen leben?

Wir lesen uns!

• Leseprobe 1
  • Leseprobe 2

Über die Autorin:

C. M. Hafen
Schwabe; gebürtige Zweiundachtzigerin. Drittgeborene, konservativ erzogen, liberal geraten, von der Vergangenheit geprägt. Arbeitet mit der Sippe im Bauwesen; Malen nach Zahlen bekommt so eine Bedeutung. Schreibt aus Besessenheit, weil sie nicht anders kann. Oder will. Lebt fürs schreiben, schreibt fürs Leben gern, lebt ihr Schreiben hier: www.zweifragezeichen.wordpress.com

PS: Wer meinen Band 1 "Drachenbrüder" noch nicht kennt, kann direkt beim Verlag O´Connell Press ein Rezensionsexemplar als eBook anfordern.

Autor: C. M. Hafen
Buch: Drachensichel
1 Foto

Alle Bewerbungen

Ich glaube schon, wenn sie schon von Beginn an zusammenleben...

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Springst du in den Lostopf? Hm? Print oder eBook?

vor 1 Jahr

Liebe Alle,

ich werde am Samstag aus meinem Roman "Drachensichel" lesen.
Das ist etwas ganz besonderes, ich mache das nämlich online, in Second Life.
Vom 7. bis zum 9. Oktober findet dort das "Festival der Liebe 2016" mit vielen verschiedenen Lesungen und Vortägen statt. Ich durfte schon letztes Jahr teilnehmen, das war eine sehr spannende Erfahrung. Nun wurde ich wieder eingeladen und freue mich wie Bolle, dass im "Yúcale - The coffee Gallery" ein schwarzer Drache auf mich wartet - da kann ich, also mein Avatar, sogar drauf sitzen. Ich werde also eine hübsche Textpassage mit Nerina auswählen, damit das alles schön passt. Falls ihr nun Interesse habt, aber Second-Life-Newbies seid, konnt ihr bei Thorsten Küper nachlesen, wie man nach Second Life kommt und an einer Lesung teilnimmt. Und wie gesagt, da finden viele verschiedene Lesungen statt - ein Blick ins Programm lohnt sich sehr.
Ich hoffe wie lesen uns!
Caro

Link: http://kueperpunk2012.blogspot.de/2016/09/das-fdl-2016-erleben-aber-wie.html

OConnell_Verlag

vor 1 Jahr

Rezensionen

Ihr Lieben, wem Drachensichel gefallen hat: wir freuen uns natürlich sehr über eine Nominierung hier und bedanken uns - auch im Namen der Autorin vorab von Herzen für eure Unterstützung!

Hintergrundinfos zum Buch

Der Veröffentlichungstermin von Band 3 meiner Reihe rückt näher. Am 1. Mai ist es soweit, dann findet die Geschichte um Ambro und Norwin, Dakota und Hangameh ihr Finale. In diesem Zuge habe ich bei Facebook eine Seite erstellt, um alle Freunde von Leotrim auf dem Laufenden zu halten. (Eine neue Leserunde wird es natürlich auch geben).
Hier entlang bitte: https://www.facebook.com/DasDrachenvolkvonLeotrim/

Caro

grit0707

CarolinHafen schreibt:
(Eine neue Leserunde wird es natürlich auch geben). Caro

Super, wir freuen uns bereits jetzt darauf...

Hintergrundinfos zum Buch

Jetzt ist es endlich soweit: Band 3 ist erhältlich. Yay!

ManuelaBe

vor 5 Monaten

Rezensionen

Bevor ich die schon fertige Rezension zur aktuellen Leserunde bei Band drei einstelle kommt erst mal mein Eindruck zu Band zwei.

Ich schreibe meine Bewertungen unter dem Namen ManuelaBe, Manuela B. und manu63. Einige Rezensionen stecken noch in der Freischaltwarteschleife.

www.amazon.de https://www.amazon.de/review/R2PUG244TWZRXO/ref=cm_cr_rdp_perm

www.lovelybooks.de https://www.lovelybooks.de/autor/C.-M.-Hafen/Drachensichel-1223470019-w/rezension/1461607170/

sowie bei wasliestdu.de , www.jpc.de , www.ebook.de , www.buch.de , www.buecher.de , www.thalia.de , www.hugendubel.de , www.bol.de , www.mayersche.de , www.buch7.de , www.lehmanns.de , www.leserkanone.de , www.globus-buchshop.de , www.heyn.at , www.tyrolia.at , www.heymann-buecher.de , www.lesejury.de , www.derbuchhaendler.at

vor 5 Monaten

@ManuelaBe

Wow, du bist ja gut vernetzt! Vielen Dank für deine Rezension und fürs mitlesen. Ich freue mich, dass dir meine Reihe gefällt und nun hoffe ich, dass du mit großer Lust in Band 3 einsteigst!